Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel: Dart Homepage. Schaut rein und Bewertet!!!!

Hi User,

ich habe meine seite heute online gemacht und hätte gerne ein feedback von euch.

was ist gut und was ist schlecht oder was würdet ihr ändern oder noch hinzufügen.

Ich bedanke mich mal im vorraus für eure meinungen.

Mfg Dome


Zuletzt bearbeitet von undertaker-reloaded am 02.12.2010, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Oh da habe ich sofort ans Wrestling gedacht bei dem Namen, aber das war es nicht.....
Ja ansonsten ist die Seite ganz schick.

Enttäuschter Gruß der Verliebte Wink
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag30.11.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ja das glaub ich aber leider hat es damit rein garnichts zu tun.

danke fürdeine einschätzung.
Beitrag30.11.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hihi,

dabei habe ich Ihn vor ich weiß es gar nicht es müßten ca 10 - 12 Jahre her sein verehrt. Er und Shawn michels waren 2 ganz große(in meinen Augen) Wink

Aber auch das mit der Zeitung ist toll und Aktuell. Für alle Dart Interessierten sicherlich ne tolle Seite zum stöbern.
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag30.11.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Also zum Thema Wrestling hab ich keine Ahnung. Deshalb back to topic.

Freut mich wenn man positives hört
Beitrag30.11.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich fände es besser wenn ihr eure kritik hier in diesen thread schreibt. denn aus diesem grund habe ich ihn eröffnet. es sieht nicht schön aus wenn man negative kritik ins gästebuch schreibt.

mfg dome
______________
Beitrag02.12.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Mal etwas pusher.

Sorry mods
______________
Beitrag02.12.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde die seite garnicht so schlecht. Das Design ist nicht zu überrollt wie bei manchen sondern dezent aber bestimmend.

Was mir nicht so zu sagt ist die startseite. Hier könntet ihr ja etwas über den verein erzählen. einfach so ne art kleine horror geschichte über die gründung oder so ähnlich. ich denke das würde zu euch passen.

mfg Manuel
Beitrag03.12.2010 um 07:10 (UTC)    
Titel:

1899-fanecke hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich finde die seite garnicht so schlecht. Das Design ist nicht zu überrollt wie bei manchen sondern dezent aber bestimmend.

Was mir nicht so zu sagt ist die startseite. Hier könntet ihr ja etwas über den verein erzählen. einfach so ne art kleine horror geschichte über die gründung oder so ähnlich. ich denke das würde zu euch passen.

mfg Manuel


Hi,

erstmal danke für deine Einschätzung.
Zu deiner Kritik, das mit der Geschichte hört sich eigentlich nicht schlecht an, es stellt sich nur die Frage wie diese ungefair aussehen soll.
Meinst du sowas wie eine kurze Horror geschichte über die Gründerväter des Clubs?

Also ich werd es mal so versuchen, doch im Geschichten erzählen war ich noch nie der hit Smile

mfg Dome
______________
Beitrag10.05.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hi User,

nach langer Pause haben wir wieder einiges an unserer Homepage geändert. Schaut doch mal rein.

Um Lob, Anregungen oder verbesserungsvorschläge wird gebeten.

LG Dome
______________
Beitrag10.05.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hi Dome,

tut mir leid es schreiben zu müssen:

Klasse Seite, sehr umfangreich, sauber gegliedert (Übersichtlichkeit) und für Darter sicherlich sehr interessant. Für ein Standarddesign hervorragend umgesetzt. Ich habe nichts zu bemängeln.

Mach weiter so und viel Erfolg bei eurem Sport!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.05.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi Dome,

tut mir leid es schreiben zu müssen:

Klasse Seite, sehr umfangreich, sauber gegliedert (Übersichtlichkeit) und für Darter sicherlich sehr interessant. Für ein Standarddesign hervorragend umgesetzt. Ich habe nichts zu bemängeln.

Mach weiter so und viel Erfolg bei eurem Sport!


da stimme ich zu. nur etwas stört mich doch. der hovereffekt der buttons in der navi. lass die dartscheibe lieber weg. nimm statt dessen lieber das linke dreieck in einer anderen farbe oder das weisse im button etwas gräulich.

versuch mal, ob du die vierte box auch aktivieren kannst. das bringt in der startseite ein gleichgewicht. du könntest dort z.b. die nächsten geburtstage einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.05.2011, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

gut gemacht

allerdings 3 kleine Kritikpunkte Wink

1. unterschiedliche Schriftstyles auf fast jeder Seite (besser durchgängig einheitlicher Style)

2. für meinen Geschmack etwas zuuu viel Rotes im Content der Seiten

3. in der Rubrik "Spielplan" verbreitert sich das Design - das Design dann vielleicht insgesamt breiter machen, damit die Breite im Content reicht - beim IceBlue ja kein Problem Wink

....und schließe mich @6p-iceblue an, die Navi-/ und Boxenhöhe möglichst auf eine einheitliche Höhe bringen, das imponiert dem Auge Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.05.2011, 20:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de