Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel: mause-land ist eine Diebin!

Hallo!

Ich verlange eine SOFORTIGE Löschung der Userin Name entfernt und der Seite Link entfernt

Diese PERSON hat meine KOMPLETTE Seite gestohlen: Link entfernt

Meine Seite: Link entfernt

Es gibt nicht mal ein Impressum mit einer ladungsfähigen Anschrift! Die Seiteninhaberin habe ich bereits angeschrieben und mit Fristsetzung aufgefordert, meine Texte und Bilder zu entfernen, was bisher nicht passiert ist!

Anna


Zuletzt bearbeitet von maeusehaltung am 30.11.2010, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Kann bitte mal jemand was machen?? Shocked
Die kann doch nicht einfach damit durchkommen! Was ist, wenn das bis morgen oder noch länger da stehen bleibt??

Ich kann echt Ärger kriegen!
Ich hab selbst Bilder auf meiner HP deren Copyrightinhaber MIR die Erlaubnis gegebenen haben, sie zu zeigen. Nicht aber IHR!
Beitrag30.11.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Moin,
zunächst gehört so etwas nicht in das Forum und Doppelposts innerhalb
von 24 Std. sind zu unterlassen.
Klar so etwas ist ärgerlich, aber am besten meldest du so etwas über die
dafür vor vorgesehenen Formulare, hier zu entnehmen:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#investigative-authorities
Alternativ per Mail an abuse@homepage-baukasten.de

Somit closed.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de