Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel: Artist Board - eure Fragen, eure Antworten

Auf http://artistboard.net könnt ihr eure Fragen stellen und die Fragen anderer beantworten und bewerten.

Es gibt eine Suche, Kategorien und das beste ist eh das Bewertungssystem.

Ich freue mich auf eure Beiträge =)

Gruß
Daniel
Beitrag05.12.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen =)
Beitrag05.12.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

1. Verbeserungsvorschlag: Nicht wieder hunderte von Threads und Deine unzähligen Projekte vorstellen. Glaube, selbst Du verlierst da den Überblick...
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag05.12.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Das Konzept erinnert mich irgendwie an das von gutefrage.net und wie die ganzen Zeiten alle heißen. Derzeit kopierst du andere Ideen einfach und setzt sie um. Wenn du Erfolg haben willst, entwickle etwas Einzigartiges. Außerdem finde ich, dass du dich auf ein Projekt spezialisieren solltest und dieses richtig umsetzen solltest. Und nicht unzählige Ideen beginnen, die alle nie richtig vollendet werden.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.12.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Konzept erinnert mich irgendwie an das von gutefrage.net und wie die ganzen Zeiten alle heißen. Derzeit kopierst du andere Ideen einfach und setzt sie um. Wenn du Erfolg haben willst, entwickle etwas Einzigartiges. Außerdem finde ich, dass du dich auf ein Projekt spezialisieren solltest und dieses richtig umsetzen solltest. Und nicht unzählige Ideen beginnen, die alle nie richtig vollendet werden.

mfg



jo die nächste unverständliche "Idee" nach diesem Fastfoodeinfall, Du scheinst ja wilde Träume und Phantasien zu haben - mensch, mensch was kommt da noch alles Rolling Eyes
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag05.12.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Aha.

Fantasien?

Die Idee mit dem Gesunden Fast Food kam später. Artist Board gibt es schon viel länger

Hättest du ein bisschen recherchiert dann wüsstest du dass ich das Feedback System Idea von Informer.com benutze.

Es ist hier die Grundlage einer Community und wird demnächst angepasst.

Und es hat eine bestimmte Zielgruppe wie der Domainname verlauten lässt.

Bis jetzt habe ich auch das meiste umgesetzt und vieles ist halt noch in der Entwiclung.

Hier war die Frage was ich als Alternative zu vbulletin und woltlab nehme

Zudem arbeite ich an der API als Entwickler bzw auch damit.

Da wird es eh bald ein komplett neues Front End geben und alles als CMS realisiert und s zu einer Community ausgebaut, die unter anderem ein CDN nutzt sowie externe Tools die per API eingebunden werden (darunter vieles was zurzeit von mir in der Entwicklung ist)

Eben ein komplettes Künstler Board auf Grundlage externer API Anbieter

Mehr Infos auf Anfrage
Beitrag05.12.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Wie viele Hände hast du eigentlich,um an so vielen Projekten gleichzeitig zu arbeiten? Wink Die Idee ist gut,aber an der Umsetzung haperst ja etwas...
Beitrag05.12.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

es wird ja auch noch daran gearbeitet

noch sieht man nichts

wird sozusagen ein Mash Up aller meiner Projekte und weiterer kommender Projekte

denkst du etwa die mache ich alle nur so aus langeweile?

das soll eine community werden die mehr bietet als andere und auf künstler zugeschnitten ist
Beitrag05.12.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Aha.

Fantasien?

Die Idee mit dem Gesunden Fast Food kam später. Artist Board gibt es schon viel länger

Hättest du ein bisschen recherchiert dann wüsstest du dass ich das Feedback System Idea von Informer.com benutze.

Es ist hier die Grundlage einer Community und wird demnächst angepasst.

Und es hat eine bestimmte Zielgruppe wie der Domainname verlauten lässt.

Bis jetzt habe ich auch das meiste umgesetzt und vieles ist halt noch in der Entwiclung.

Hier war die Frage was ich als Alternative zu vbulletin und woltlab nehme

Zudem arbeite ich an der API als Entwickler bzw auch damit.

Da wird es eh bald ein komplett neues Front End geben und alles als CMS realisiert und s zu einer Community ausgebaut, die unter anderem ein CDN nutzt sowie externe Tools die per API eingebunden werden (darunter vieles was zurzeit von mir in der Entwicklung ist)

Eben ein komplettes Künstler Board auf Grundlage externer API Anbieter

Mehr Infos auf Anfrage



Shocked ich bin beindruckt Exclamation

im Moment habe ich allerdings nur den Eindruck das ich es mit jemandem zutun habe, der die Schule abgebrochen hat, nichts so richtig mit seiner Zeit anzufangen weiss, aber die ganz großen Träume vom Großuntenehmer mit dickem Portmonaie hat Mr. Green

ja is klar Herr Entwickler - komm mal zurück in die Realität!

denn alles was Du hier als TOP-Hit oder geniale Neuheit anbietest gibt es bereits - wozu soll man da was recherchieren, ist doch die Mühe garnicht wert
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag05.12.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

@gameshop jetzt trumpfst aber auf... Laughing
Ich glaube weihnacht-im-netz denkt so wie viele hier im Baukasten und ig444 hat es auf den Punkt gebracht:
Zitat:
Und nicht unzählige Ideen beginnen, die alle nie richtig vollendet werden.

Du solltest Dir wirklich Dein wichtigstes Projekt zur Brust nehmen und explizit nur daran arbeiten.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag05.12.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

1.
es ging um die api von idea.informer.com das frontend kommt noch von mir

da gibts nichts unfertiges


2. lasse ich mir sowas nicht vorwerfen du kennst mich noch nicht mal

ich habe erfolgreich das abitur geschafft und habe seitdem in einem großen verlag gearbeitet und jetzt in einer werbeagentur

bei beiden bin ich als entwickler tätig bzw tätig gewesen

zudem hast du dir wohl nicht alle projekte angeschaut von mir und ich meine wirklich alle

3. bin ich hauptsächlich webentwickler also eher backend usw
für die frontend entwicklung mache ich aber zurzeit wieder mehr

4. unternehmer mit großem geldbeutel? mir geht es darum einen gemeinnützigen verein zur förderung junger talente zu gründen

erstmal mehr nach meiner person recherchierne bevor du einfach spekulierst

mailbaum was ist eigentlich mit dir? DU wolltest mir eine nachricht schicken wie es von dir aus weitergeht? oder sehe ich das falsch? hm

und zudem arbeite ich ja zurzeit in der agentur


gruß
daniel


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 05.12.2010, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:


2. lasse ich mir sowas nicht vorwerfen du kennst mich noch nicht mal

ich habe erfolgreich das abitur geschafft und habe seitdem in einem großen verlag gearbeitet und jetzt in einer werbeagentur

bei beiden bin ich als entwickler tätig bzw tätig gewesen

zudem hast du dir wohl nicht alle projekte angeschaut von mir und ich meine wirklich alle

3. bin ich hauptsächlich webentwickler also eher backend usw
für die frontend entwicklung mache ich aber zurzeit wieder mehr

4. unternehmer mit großem geldbeutel? mir geht es darum einen gemeinnützigen verein zur förderung junger talente zu gründen

erstmal mehr nach meiner person recherchierne bevor du einfach spekulierst

und zudem arbeite ich ja zurzeit in der agentur


*WOW* noch mehr beeindruckt

zu 2. wenn Du so erfolgreich und ausgelastet bist, wozu dann das hier alles, da würde ich mich in meiner freien Zeit mal in die Natur begeben,anstatt hier mit unzähligen angefangenen "Projekten" zu nerven

zu 4. über Dich recherchieren Question da hätt ich aber viel zu tun, ist mir doch völlig Banane , man kann schon an Deinen Beiträgen sehr gut erkennen, "WOMIT" man es hier zu tun hat (siehe oben)

....und wenn Deine "PROJEKTE" sooooooooooooooo gemeinnützig sind (ist ja schon fast Samariter-Like) wozu dann der Thread mit der Fastfoodkette - irgendwie alles sehr widersprüchlich und wenn Du ABI hast dürfte man erwarten, das der jenige genügend Intelligenz mitbringt das selbst zu erkennen - hört sich alles seeeehr nach Höhenflug an
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 05.12.2010, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ich würde hier zu machen und dort :http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=691255#691255 weiter schreiben Wink
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag05.12.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Ich würde hier zu machen und dort :http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=691255#691255 weiter schreiben Wink



jo genau, es gibt Forumregeln Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag07.12.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist eben programmieren und so meine leidenschaft und die entwicklung und die tests beanspruchen eben viel zeit?
Außerdem kannst du mich gar nicht kennen und somit auch nicht an meinen beiträgen einschätzen und meine philosophie genauso wenig kennen

Deine kritik finde ich unbegründet und in dem sinne keine richtige kritik ujd nur runtergemache von dir

Bleib doch mal sachlich und recherchier erstmal =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de