Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel: Intro Bild & Start-Button anpassen

nabend.

gibt es eine funktion, dass sich das bild, das ich als intro gewählt habe automatisch an die unterschiedelichen bildschirmauflösungen anpasst?

kann man bei der schriftgröße des button noch zwischen 'standard' und '50 pixel'noch eine feinere einstellung wählen oder irgendwie hinbekommen? standard ist recht klein und 50 direkt so groß. unglöckliche auswahl.

und besteht die chance den eintreten button an eine andere stelle zu setzen? momentan ist der unter meinem intro-bild. ich würd ihn aber gern in das bild einbauen.
Beitrag07.12.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

hat zu keiner der fragen irgendwer ne lösung??
Beitrag07.12.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
gibt es eine funktion, dass sich das bild, das ich als intro gewählt habe automatisch an die unterschiedelichen bildschirmauflösungen anpasst?


indem du mit css arbeitest und entweder % angaben machst oder .em

Zitat:
kann man bei der schriftgröße des button noch zwischen 'standard' und '50 pixel'noch eine feinere einstellung wählen oder irgendwie hinbekommen? standard ist recht klein und 50 direkt so groß. unglöckliche auswahl.


kannst per html und css es entsprechend anpassen

Zitat:
und besteht die chance den eintreten button an eine andere stelle zu setzen? momentan ist der unter meinem intro-bild. ich würd ihn aber gern in das bild einbauen.


das geht auch

du kannst sogar das bild selber direkt als "button" machen bzw verlinken udn den button utnen ausblenden

gruß
daniel
Beitrag22.12.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

leider bin ich absoluter laie.

kann mir jemand auf einfachem wege erklären, wie ich den 'eintreten'-button an eine andere stellen legen kann?
oder noch besser: besteht die möglichkeit, den schriftzug als button zu nutzen oder den button 'darunter zu legen'?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de