Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel: Probleme mit HPBK

Login => Alle Bilder als Bildlinks dargestellt und schwarz umrandet

Logout, Cache, Cookies und Temp gelöscht => BIlder werden normal angezeigt

Absendne Button im Forum - Spamsperre, teilweise localhost

Siehe http://img121.imageshack.us/img121/6209/fehlergw.jpg


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 01.12.2010, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Die Probleme bestehen weiterhin und es ist nicht abhängig vom PC.

Ist es bei euch etwa nicht so?

Hier:
Safari & Mozilla Firefox
Mac OS X

Zuhause:
Win XP3
Mozilla Firefox

überall die Probleme

könnt ihr mal bitte deswegen schauen?
Beitrag03.12.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

also bei mir ist das nicht

benutze Mozilla Firefox 4 Beta, habs aber auch mit IE, Chrome, Firefox 3.6.12 probiert und es ist alles bei mir gleich
Beitrag06.12.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

egal welcher browser egal weclhes system egal wo ich bin egal welche ip überall das selbe problem auch mit meinem android / nexus one

ist es ein problem mit meinem account?
Beitrag06.12.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
nein, das ist der Spamschutz, der vor kurzem einprogrammiert wurde. Da der Spamer immer mit einer Grafim gepostet hat, wird das anzeigen von Bildern/ Grafiken bei neuen Usern "geblogt", und zeigt stattdessen eine URL.

Ich bitte hierfür um Verständnis. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag06.12.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

hm und wie lange bleibt das so?
wieso wurde keiner darüber informiert?

man hätte einfach per cgi / php die größe der bilder checken müssen und eventuell resizen müssen bzw so ein script einbauen dass die bilder automatisch verkleinert anzeigt

ist schlecht gelöst

gruß
daniel
Beitrag06.12.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Das hatte doch gar nichts mit der Bildgröße zu tun, wozu sollte das auslesen der Größe denn helfen?!

Also bevor Du hier rum stänkerst wir hätten an unseren freien Tagen eine zu schlechte Lösung gegen den Spammer umgesetzt und Du könntest es viel besser machen als wir und dann aber nicht mal verstanden hast worum es geht, geschweige den einen sinnvollen Threadtitel oder wenigstens Text dazu schreiben kannst - denk doch mal in Ruhe darüber nach was Du erreichen willst.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag06.12.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Darunter leiden doch alle neuen benutzer.
Eine providersperre bzw Abmahnung über seinen Provider hätte vollkommen gereicht.

Woher soll ich das denn auch wissen?
Naja die bilder waren ja riesengroß wie ich gesehen habe und entsprechend hätte man da schon was machen können.

Wie? Ich hab nicht verstanden worum es geht?

Dass ihr für ALLE neuen Mitglieder die Bilder deaktiviert habt?
Was ist das bitte für eine lösung?
Sehr benutzerunfreundlich

Die ganzen design tutorials mit den bildern bringen hier somit auch nichts mehr im forum. Wie lange soll das anhalten?

Solange ich nur von problemen weiß wegen den bildern (kann ja unabhängig von dem vorfall sein) ist doch der thementitel richtig. Man kann ja nicht mehr wissen wenn ihr die User im Dunkeln lasst darüber.
Verstehe dein problem nicht

Ich hab doch was dazu geschrieben und screenshots sogar gepostet wie es hier aussieht. Trotzdem wäre es nett gewesen für alle neuen mitglieder diese zu informieren von euch aus.

Da liegt nämlich das problem, die kommunikation zu den mitgliedern lässt teilweise zu wünschen übrig

gruß
daniel


eine langfristige lösung darf das aber nicht bleiben
da bringen ja die gfx threads und designtutorials auch neuen benutzern nichts
zudem unverständlich wieso nur bei neuen benutzern

auch bereits angemeldete benutzer können auf einmal spamen


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 06.12.2010, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Es tut mir leid, aber so ist mir das zu anstrengend zu lesen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag06.12.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
und dme wartne nach einem beitrag schreiben ist auch neu


Irrtum.
Das warten nach einem Beitrag ist schon seit Eröffnung des Forums so Razz
Da merkt man, dass du noch nie viele Beiträge hintereinander geschrieben hast hier ^^

Ist mir früher sehr oft passiert.
______________
Beitrag06.12.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

das betraf, als der spammer hier war, auch das editieren von beiträgen. Wink

vielleicht meint er das.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.12.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

ne erst seit kurze ist dieser filter strenger anscheiennd und ich habe sehr wohl viel geschrieben unter extreme-art und gameshop

aha der herr geschäftsleiter will den text nicht lesne und die kritik ignorieren?

Zitat:

Es tut mir leid, aber so ist mir das zu anstrengend zu lesen.


echt toll

ganz heimlich sowas einführne, niemandne informierne (super infomrationspolitik und tolle kommunikation) und dann auch noch so reagierne wnen sich verwunderte user beschweren? das kann es ja wohl nicht sein oder?

ben also ich denke du solltest dich mal besinnen wie du mit der community mit deinen kundne umgehst und dir sozusagen selber alles kaputt machst aber ist dir anscheinend egal wie du mit dne unsern umspringst

hätte sowas nicht von dir erwartet
Beitrag06.12.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
das betraf, als der spammer hier war, auch das editieren von beiträgen. Wink

vielleicht meint er das.

gruss gringo


Nein, das war früher auch schon ^^

@gameshop:
Versuch trotzdem deine Beiträge leserlicher zu machen. Jedes zweite Wort hat nicht die richtige Reihenfolge de Buchstaben und das Layout ist crap.
Sieht es dann doch mal so: Nimm Ben jeden Grund nicht zu reagieren.
Schreib leserlich und er kann nicht behaupten, der Text wär zu anstengend zu lesen Razz
Ich hab mir auch 4 mal überlegt, ob ich das lese..
______________
Beitrag06.12.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:


ben also ich denke du solltest dich mal besinnen wie du mit der community mit deinen kundne umgehst und dir sozusagen selber alles kaputt machst aber ist dir anscheinend egal wie du mit dne unsern umspringst

hätte sowas nicht von dir erwartet


Ich denke du solltest dir mal an die eigene Nase fassen. Vernünftig formulierte Kritik ist das Eine, deine hingerotzten Postings das Andere. Wenn du Antworten willst wirst du dir eben die Mühe machen müssen, eine Fragen vernünftig auszuformulieren. Du kannst nicht erwarten, dass Ben oder sonstjemand hier grossartig rumrätselt, was du eigentlich mitteilen willst.

Du meinst hier du müsstest die Lösung schlechtmachen und wüsstest es besser? Tja, woher willst du denn wissen, dass eine Providersperre gereicht hätte? Du hast doch keine Ahnung, was gemacht wurde. Der Provider wurde natürlich sofort gesperrt, es half nur nicht. Es wurde eine ganze Menge Dinge getan, wir alle haben unsere freien Tage geopfert (die Moderatoren, Ben, ich) um das in den Griff zu bekommen. Und du kommst hier mit so einem respektlosen Text an? Das zeigt durchaus, dass du absolut nicht verstanden hast wo die eigentlichen Probleme lagen. Also verschone uns doch bitte einfach mit deinen Behauptungen, du wüsstest eine tolle Lösung. Wenn du Fragen zum Vorgehen hast stell sie, kein Problem. Aber erwarte nicht, dass Ben seine Zeit nun noch damit vertrödelt deine respektlosen Behauptungen zu enträtseln. Danke.

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag06.12.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

hab den beitrag bereits verbessert weil ihr so probleme hattet bitte =)

ip + provider => polizei => provider meldet sich bei seinem kundne dem spamer und sperrt seinen internetzugang ich weiß das sehr wohl, wenn man es richtig macht bringt es auch was

nicht den http referer und dergleichen sperren das bringt nie was

oh jetzt habt ihr auch noch so wenig zeit? etwa so viel zu tun? was macht ihr denn?

ok meine konkrete Frage:
Wieso habt ihr die HPBK Benutzer nicht darüber informiert wegen der Bildersperre?


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 06.12.2010, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de