Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel: Stargate Fenura wird verfilmt!

Nun ist es offiziell, Stargate Fenura wird verfilmt!

Stargate Fenura soll eine deutschsprachige Verfilmung der gleichnamigen Serie von Kurzgeschichten werden.

Erst mal werden 10 Episoden verfilmt werden. Die ersten drei Episoden bilden den Pilotfilm, auf den sieben weitere Episoden folgen sollen.

Die Serie soll 2012 produziert werden und Ende 2012 soll der Pilotfilm veröffentlicht werden. Danach sollen die anderen 7 Episoden im Abstand von 2-4 Wochen veröffentlicht werden.

Wenn die Resonanz auf die ersten Episoden positiv ausfallen, wird die Serie fortgeführt.

Die Finanzierung soll bis zum Frühling 2012 soweit gesichert werden, dass der Dreh beginnen kann. Dafür brauchen wir auch Unterstützung von weiteren Leuten!

Wir suchen auch noch Leute, die mitmachen wollen. Über jeden die mitmachen wollen freuen wir uns sehr! Wir suchen aber auch noch Kooperationspartner, die
Erfahrung mit Stargate Fanfilme haben.

Dies wärs erstmal, bei neuen Neuigkeiten werden wir euch sofort informieren!

Informationen zum Projekt: http://stargate-fenura.de/verfilmung

Informationen zu den Kurzgeschichten der Serie: http://stargate-fenura.de/wiki und http://stargate-fenura.de/sgfgeschichten

Hauptseite: http://stargate-fenura.de

Ich hoffe ich habe es richtig gepostet, als im richtigen Foren.

Gruß Edward
Beitrag30.11.2010 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Wo ist da ein Impressum?

Aha ihr könnt einfach mal so eine Verfilmung finanzieren?

Dürft ihr überhaupt die Bilder bzw entsprechendes Bidlmaterial verwendne bzw das machen bzw habt ihr eine schriftliche Genehmigung der Lizenzgeber von Stargate usw?

Gruß
Daniel
Beitrag30.11.2010 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Das Impressum ist auf der Hauptseite bei Intern.

Und für einen Fanfilm braucht man keine Rechte oder Lizenzen. Gehe mal auf: http://stargatefanfilme.de, dann siehst du wie viele das machen.

Sorry, hab grad gelesen bei meinen anderen Thread, das ich keine weitere auf machen soll, ok, hm, ich werde in der Zukunft meine Beiträge bei meinen ersten Thread machen. Bitte diesen Thread schließen, ich habe es bei meinen ersten Thread geschrieben.

Hier ist mein erster Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122802


Zuletzt bearbeitet von cars-speed-tuning am 30.11.2010, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Auf Wunsch des Threaderstellers mache ich den hier zu! Danke für den Hinweis!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de