Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 22:40 (UTC)    
Titel: Alter Mod meldet sich mal wieder

Heyho Leute,

ich hoffe, dass mich noch ein paar kennen. Ist schon ein Weilchen her. Ich wollte mich schon vor einigen Wochen mal wieder melden, aber das ging zeitlich nicht. Nachdem ich aber eben in Akte 20.10 einen Bericht über einen extrem übergewichtigen Menschen gesehen habe, dessen Domain von der Page mit .de.tl habe ich mir gedacht, ich muss mich mal wieder melden und euch davon berichten. Ich traute meinen Augen nicht, als ich das im TV sah... aber gut, ich verlange ja nicht, dass jeder eine Page erstellen oder erstellen lassen kann. Aber trotzdem der Burner. Mal wieder ein guter Kick für den Homepage Baukasten.

Nun ja, da ich jetzt mal wieder hier bin (werde ein paar Tage lang mal rein schauen), erzähle ich euch auch mal ein bisschen, was mich daran gehindert hat:

Nachdem ich hier inaktiv wurde, versuchte ich mein Glück in der ESL. Wurde dort auch sehr schnell zum ESL Admin gewählt. Dort war ich ein dreiviertel Jahr unterwegs, bis ich schließlich auch da meine Arbeit einstellte. Danach gab es erst einmal eine Deutschlandreise. Ich habe mal hier und mal dort gewohnt. Euch heute reise ich noch wie ein verrückter durch Deutschland. Kann mich irgendwie nicht so recht an einen Ort anfreunden, denn das Ziel Amerika ist noch nicht ganz möglich. Bis dahin, arbeite ich derzeit an 2 Projekten:

1. Eine Firma aus England (mit Millionen Umsätzen) möchte sich in Deutschland niederlassen und ich soll denen dabei helfen.

2. Die, die mich noch kennen, wissen, dass es mein Ziel war, eine Internet-Agentur auf zu bauen (webdesign-cin.com, concept-im.net etc.). Dieses Vorhaben hat sich zu einem Community Projekt entwickelt. Dieses ist mittlerweile recht weit voran geschritten. Das Team besteht derzeit aus 4 Mann, Partnerschaften mit Firmen, deren Umsätze im 8-stelligen Bereich befinden, so wie Kontakt zu einigen Pressestellen, so wie Kontakt zu TV Sendern. Wer Interesse hat, entweder mit zu machen (bewerbung@gmmts.de) oder die internen Funktionen zu testen (tester@gmmts.de), kann sich gerne bei mir melden.

Regelmäßige Informationen:

http://facebook.com/GMMTS
http://twitter.com/gmmts

Und was gibt es sonst so über den Baukasten zu berichten? Wie hat sich das Ganze hier entwickelt? Was ist aus der Community geworden?
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 01.12.2010, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Aha, tschuldigung, klingt aber irgendwie angeberisch mit dne ganzen Sachen mit den Beträgen usw.

Du selber hast ja nichts direkt davon.

Ich könnte auch aufzählen welche Partner ich alle habe udn wo ich arbeite xD

Sehe leider nichts von den erwähnten Dingen

Schade


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 01.12.2010, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ehm ,gameshop?
Sagmal hast du dir jeeemals einen deiner Beiträge angesehen, bevor du auf "Absenden" geklickt hast? Shocked
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.12.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

gameshop irgendwie habe ich den Eindruck, dass du denkst du wärest hier der "Alpha" User.
Immer wenn jemand was frägt bzgl. HTML / PHP / MySQL lässt du irgendein Wort fallen dass niemand kennt nur um sie zu verunsichern oder was du, als Wrack?!, sonst beabsichtigst...
Und deine Arbeiten, die ich bisher gesehen habe, fande ich ehrlich gesagt den letzten Mist. Alle PHP-Projekte waren schlecht gemacht, übelst benutzerunfreundlich und Co.

Also nerv nicht andere mit deinem Alpha getue...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag01.12.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
gameshop irgendwie habe ich den Eindruck, dass du denkst du wärest hier der "Alpha" User.
Immer wenn jemand was frägt bzgl. HTML / PHP / MySQL lässt du irgendein Wort fallen dass niemand kennt nur um sie zu verunsichern oder was du, als Wrack?!, sonst beabsichtigst...
Und deine Arbeiten, die ich bisher gesehen habe, fande ich ehrlich gesagt den letzten Mist. Alle PHP-Projekte waren schlecht gemacht, übelst benutzerunfreundlich und Co.

Also nerv nicht andere mit deinem Alpha getue...


Hallo!
So Andrè! Erstmal: Herzlich Willkommen zurück!
Jetzt siehst du es, es gibt noch immer User, die einfach provozieren!
Das ganze hat hier nichts mit dem Thema zu tun! andybabe hat etwas anderes gefragt - ein gut gemeinter Threat eigentlich!

Hmmm, hier im Homepage-Baukasten, was hat sich denn eigentlich getan? Naja, ich kann ja nicht mitreden - bin ja erst seit 1,5 Jahren hier!
Es gibt wie du siehst Premiumparkete. .de, .at, .com, .info, .eu - alles dabei! Razz

Wie war eigentlich die Community zu deiner Zeit? Gabs zu deiner Modzeit auch solche Profozierende gespräche?? Razz

Also: gameshop, doomphoenixx und nndesign - lasst die Sache doch mal gut sein! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 17.12.2010, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

@ holz-osterholzer:

Nur mal so nebenbei:
Es heißt ProVozieren, mit V und nicht mit F Wink

B2T:
Hey , was geht, babe Wink Warst ja anscheinend ziemlich erfolgreich in deiner inaktiv-Zeit, he ?
Beitrag01.12.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Nun denn, will ich mich auch mal dazu äußern.

Mir erscheint es so, als ob es hier zwei User gibt, die gerne mal angeben. Jedoch mit unterschieden.
gameshop hat Dinge vorzuweisen, die gar nicht mal so schlecht sind. Letzter Mist ist es auf jeden Fall nicht. Es ist nur nicht ganz so spektakulär, wie man annehmen mag manchmal.

Er hebt sich auch gerne etwas ab, wie es mir scheint.
Dennoch hat gameshop schon Ahnung, die er auch zeigt.


Aber er hat hier doch so gesehen recht.
gameshop wird als "Alpha"-User bezeichnet?
Ich will dann mal auf diesen Thread hier verweisen. Es stimmt, andy war mal Mod.
Aber hat der Thread hier einen Diskussionssinn, der ihn überhaupt berechtigt offen zu sein?
Im Prinzip ist es ein "Laber-Thread", welcher eigentlich schon lange ungerne gesehen ist, da er keinen Zweck erfüllt.

Der Inhalt war nämlich: "Ich hab tolles gemacht. Wie war es hier?"
Wenn also der Thread hier geduldet wird, so erscheint mir andy eher als Sonderposten als hier gameshop vorgeworfen wird.


andy, nichts gegen dich, aber du machst hier essentielle Fehler:

a) Du erstellst einen Thread, der über dich geht. Das ist kein Inhalt öffentlichen Interesses. Der Inhalt kann sehr schnell den Eindruck von Angeberei erwecken. Außerdem stehen dort ja private Sachen, wie das mit dem ESL-Admin.

b) Du erzählst viel tolles, jedoch ist nichts bisher nachvollziehbar.
vor allem erwähnst du so schön hohe Beträge, dass du geniale Partner hast, die viel verdienen. Die Beträge sind für den Inhalt unwichtig, du erwähnst sie aber. Das hebt dich wieder ab, was von objektiver Berichterstattung natürlich abweicht.
Der Inhalt ist positiv wertend für dich, wieder ein Grund von Threadsinnlosigkeit.

c) Dadurch, dass du so viel großes versprichst, hebst du die Erwartungen sehr hoch. Wenn die Erwartungen nachher nicht getroffen werden, wird das eine Niederlage, wie es im Buche steht. Du setzt die Erwartungen automatisch btw. immer höher, als du schreibst. Deswegen sollten die Informationen vorweg so neutral und nüchtern formuliert sein und dennoch anregend.


Zusätzlich muss ich sagen: Dein Projekt ist weit vorangeschritten?
Entweder sind die Seiten, die du für regelmäßige News angibst, nicht aktuell, oder du hast bisher echt wenig geschafft. Das, was dort an News zu sehen ist, ist nichts, was es nicht schon woanders gibt.
Du hebst dich dadurch nicht als einzigartig hervor und auch nicht als gute Alternative, sondern nur als ein kleines etwas unter vielen. Da hab ich schon bessere Newcomer gesehen, die trotzdem gescheitert sind.

Das, was auf gmmts.de bisher zu sehen ist, ist auch nicht ansehnlich und lässt nicht auf technische Kreativität schätzen.
Ist klar, dass die Seite nicht die ist, die da letztendlich stehen soll. Aber wenn man schon etwas dort stehen hat, dann sollte das schon ein bisschen zeigen, was einen erwartet.
Das, was jedoch dort zu sehen ist, würde mir vorweg, wenn ich mich auf die Seite freue und schonmal draufgehe, sagen, dass es sich nicht lohnt, auf den Release zu warten. Das, was dort ist, ist crap.



Wenn ich allgemein mal vergleiche, so haben wir hier zwar zwei Angeber, gameshop und andy, jedoch hat gameshop zumindest etwas vorzuweisen.
gameshop gibt also an mit dem, was er hat. andy hingegen ist mit dem Beitrag hier eher ein Poser, da er noch nichts vorzuweisen hat, aber dennoch große Töne von sich gibt.

Mit allem Respekt, aber wenn dein Projekt nichts werden sollte, solltest du dir vielleicht überlegen, vielleicht nicht mehr soetwas in Angriff zu nehmen. Wenn du so stark daran scheiterst, was derzeit für mich objektiv betrachtet sogar eher wahrscheinlich ist, von dem Bild, was du öffentlich verbreitest, hast du generell schlechte Chancen auf einen neuen Versuch. Immerhin hast du dann bei deinen Hauptwerbefeldern, bei Sponsoren und Partnern dann ein schlechtes Image und das wird sich rumsprechen.


Ich kann dir hier zwar viel Erfolg wünschen, aber auch nur den Rat mitgeben, vorweg nicht so viel zu versprechen.
Ebenso solltest du darauf achten, dass wenn du Werbung für dich machst, dich selbst nicht so stark in den Vordergrund stellst, wenn es in einem öffentlichen Forum ist.

Lässt also zu hoffen, dass ich mich irre. Viel Spaß bei voranschreitender Arbeit und viel Erfolg, dass es vielleicht doch etwas werden sollte.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 01.12.2010, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Aber hat der Thread hier einen Diskussionssinn, der ihn überhaupt berechtigt offen zu sein?

Es ist doch eigentlich eine Plauder-Ecke oder nicht?

andy, nichts gegen dich, aber du machst hier essentielle Fehler:

a) Du erstellst einen Thread, der über dich geht. Das ist kein Inhalt öffentlichen Interesses. Der Inhalt kann sehr schnell den Eindruck von Angeberei erwecken. Außerdem stehen dort ja private Sachen, wie das mit dem ESL-Admin.

Naja, was ist daran privat? In meinen Augen ist dies nicht Privat.

Zusätzlich muss ich sagen: Dein Projekt ist weit vorangeschritten?
Entweder sind die Seiten, die du für regelmäßige News angibst, nicht aktuell, oder du hast bisher echt wenig geschafft. Das, was dort an News zu sehen ist, ist nichts, was es nicht schon woanders gibt.
Du hebst dich dadurch nicht als einzigartig hervor und auch nicht als gute Alternative, sondern nur als ein kleines etwas unter vielen. Da hab ich schon bessere Newcomer gesehen, die trotzdem gescheitert sind.

Die News, die es bei Twitter und Co. gibt, sind nicht aktuelle. Dies hat aber auch seine Gründe. Ich bin in den letzten Jahren sehr vorsichtig geworden und passe auf, welche Daten ich Preisgebe. Ich könnte natürlich die ganzen Sachen, die ich sage beweisen. Aber mal ehrlich, soll ich hier die ganzen Verträge etc. posten, damit du es glaubst? Ganz sicher nicht.
Ich kenne auch diverse Newcomer. Habe viele davon verfolgt, da ich über viele Newcomer Allgemein berichtet werde.


Das, was auf gmmts.de bisher zu sehen ist, ist auch nicht ansehnlich und lässt nicht auf technische Kreativität schätzen.
Ist klar, dass die Seite nicht die ist, die da letztendlich stehen soll. Aber wenn man schon etwas dort stehen hat, dann sollte das schon ein bisschen zeigen, was einen erwartet.
Das, was jedoch dort zu sehen ist, würde mir vorweg, wenn ich mich auf die Seite freue und schonmal draufgehe, sagen, dass es sich nicht lohnt, auf den Release zu warten. Das, was dort ist, ist crap.

Nun ja.... Wenn ich es jetzt so gemacht hätte wie bei Facebook und Co. dann würdest du noch weniger sehen.... denn das Meiste spielt sich intern ab. Das kann man natürlich dann nicht sehen. Also kann man im Moment nicht wirklich urteilen, ob es gut oder schlecht wird.



Wenn ich allgemein mal vergleiche, so haben wir hier zwar zwei Angeber, gameshop und andy, jedoch hat gameshop zumindest etwas vorzuweisen.
gameshop gibt also an mit dem, was er hat. andy hingegen ist mit dem Beitrag hier eher ein Poser, da er noch nichts vorzuweisen hat, aber dennoch große Töne von sich gibt.

Wie gesagt, viele Sachen, die meine Aussagen stützen würden, kann ich nicht öffentlich posten.

Mit allem Respekt, aber wenn dein Projekt nichts werden sollte, solltest du dir vielleicht überlegen, vielleicht nicht mehr soetwas in Angriff zu nehmen. Wenn du so stark daran scheiterst, was derzeit für mich objektiv betrachtet sogar eher wahrscheinlich ist, von dem Bild, was du öffentlich verbreitest, hast du generell schlechte Chancen auf einen neuen Versuch. Immerhin hast du dann bei deinen Hauptwerbefeldern, bei Sponsoren und Partnern dann ein schlechtes Image und das wird sich rumsprechen.

Wenn ich auf die Fresse falle, dann richtig. Es ist auch mein letzter Versuch. Deswegen lege ich meine Ansprüche auch so hoch, damit ich dann so richtig hinfalle und wirklich aufgebe. Sonst würde ich weiter machen.


Aber wenn es doch so ungerne gesehen ist, mal ein Smalltalk zu halten, könnt ihr gerne schließen....
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.12.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hi Anybabe27,


also ich bin schon seit knapp 3 jahren dabei, ok normalerweise hatte ich nen anderen nick, aber .....

Also es hat sich sehr viel verändert. Hauptsächlich gesehen arbeiteten wir vor 3 Jahren hauptsächlich mit dem umcoden von Iceblue designs. Das ganze hat sich soweit, ich sag mal zu 80 % in css design umgewandelt. Also es gibt eher weniger problem fragen wegen des iceblue Design.

Desweiteren sind nicht mehr so viele User zeitgleich online wie früher.

Und auch noch ne große Änderung ist einfach wenn man vor 2-3 Jahren hilfe gebraucht hat, hat man auch schnell antwort bekommen. heute gibt es leider neben den mods nicht mehr viele normale user die stehts ihr hilfe anbieten.

Aber ich finds klasse mal wieder ein altes gesicht im hpbk zu sehen.

mfg Dome (ehemalig white shark)
______________
Beitrag02.12.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Und wie du siehst, gibt es nun Mods die zwar über fast 2.000 Beiträge verfügen, jedoch mangelhafte Rechtschreibung vorweisen. Wink
Beitrag02.12.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und wie du siehst, gibt es nun Mods die zwar über fast 2.000 Beiträge verfügen, jedoch mangelhafte Rechtschreibung vorweisen.


Denkst du nicht auch, dass dies nichts zum Thema beiträgt - also eher provoziert? Unterlasse das bitte!

Du siehst, es gibt auch Mods die zwar über fast 2.000 Beiträge verfügen, dies aber nicht tolerieren!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.12.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Und wie du siehst, gibt es nun Mods die zwar über fast 2.000 Beiträge verfügen, jedoch mangelhafte Rechtschreibung vorweisen.


Denkst du nicht auch, dass dies nichts zum Thema beiträgt - also eher provoziert? Unterlasse das bitte!

Du siehst, es gibt auch Mods die zwar über fast 2.000 Beiträge verfügen, dies aber nicht tolerieren!


Kann gut sein dass es gewisse Menschen als provokant empfinden. Allerdings könnt ihr das doch sicherlich auch als Kritik hinnehmen, oder liege ich da falsch?
Beitrag03.12.2010 um 01:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und auch noch ne große Änderung ist einfach wenn man vor 2-3 Jahren hilfe gebraucht hat, hat man auch schnell antwort bekommen. heute gibt es leider neben den mods nicht mehr viele normale user die stehts ihr hilfe anbieten.


Echt? Schade, dass das so nachgelassen hat. Wie es früher war, weiß ich noch ganz genau. War ja selbst aktiv ohne Ende. War ja immer nach der Schule on und habe nebenbei regelmäßige viele Fragen beantwortet. Aber so wie es mir scheint, waren es früher auch mehr Mods und vor allem mehr User, die geholfen haben. Aber allein die Mods waren ja schon richtig fleißig. Wenn ich so an wolle, motorocker und all die Leute, die die oberen Bereichen ordentlich aufgeräumt haben. Gut funktioniert hat auch der CSS Bereich mit Ralph, einigen Usern und mir. Da wurde früher so ziemlich jede Frage beantwortet.

Zitat:
Desweiteren sind nicht mehr so viele User zeitgleich online wie früher.


Ich weiß noch ganz genau die Rekorde ^^ da hat hin und wieder der Baukasten Server nicht ganz mitgespielt. War recht lustig.

ach und undertaker-reloaded alias white-shark... ich kann mich noch an dich erinnern. Weiß aber nicht mehr, was du so alles gemacht hast.

@movie-zero & harleyheaven: .... muss das sein? ^^ lasst doch den Schwachsinn. So viele Fehler sind das ja jetzt nun auch wieder nicht ^^

Ach und was mir gerade einfällt: Man kann dies hier ja als so eine Art Klassentreffen sehen. Da trifft man sich auch, um mal wieder über alte Zeiten quatscht und auch über das, was man so in den letzten Jahren gemacht hat Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.12.2010 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kennst du mich ja auch noch.

Vor 2 Jahren war hier ja noch Vieles anders. Da war ich gerade frisch und brauchte noch Hilfe. Es ging damals wirklich schneller. Aber was soll man machen. - Es sind weniger user on als damals und vor Allem will jeder Anfänger auf einmal ein CSS-Design. Inwiefern die neue Beispielseiten-Übersicht etwas damit zu tun hat, weiß ich nicht. Seitdem sind aber die Anfragen in diese Kategorie stark angestiegen. Das ist nur ein Beispiel, warum es länger dauert. Außerdem ist natürlich die Anzahl der Leute, die das CSS-Design auch wirklich beherrschen, gefährlich stark gesunken.

Naja einige User von damals sind ja noch da. Vielleicht kommen auch Einige mehr zurück, so wie du ;P

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.12.2010 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ach und undertaker-reloaded alias white-shark... ich kann mich noch an dich erinnern. Weiß aber nicht mehr, was du so alles gemacht hast.


Also ich hab früher viele Iceblue Designs gemacht, hatte eine hpbk Hilfeseite mit kleineren externen Tutorials und war ich schätze mal 4 - 6 Stunden täglich im Forum unterwegs.

Das war noch ne coole Zeit.

Was mir besonders aufgefahlen ist, auf die meisten Fragen weiß ich nicht mal mehr selbst die genaue Antwort und ich muss mich heut auch mehr oder weniger wieder rein arbeiten.


In diesem sinne....
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de