Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hi Andy,
ich muss jetzt auch mal hallo sagen und erinnere mich dabei gleich wieder gerne in die Blochmann Zeit zurück, indem ich zum erstenmal zum HPBK gekommen bin. Wink

Freut mich, dass Gmmts soweit fortentwickelt wurde und heute zu einer der erfolgreichsten Seiten gehört. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag19.12.2010 um 23:40 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Freut mich, dass Gmmts soweit fortentwickelt wurde und heute zu einer der erfolgreichsten Seiten gehört. Wink

Erfolgreichsten Seiten wovon? '_' Hab' ich was verpasst?
______________
Beitrag20.12.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Das habe ich mich auch gerade gefragt ^^ so erfolgreich ist die ja noch gar nicht ^^

Ja, die Blochmann Zeit, das waren noch Zeiten ^^

Zitat:
Das weitet sich ja zu einem Oldschooltreff der "alten" Belegschaft des HPBK aus


Why not? ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.12.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hey Andi,

du kennst mich vllt. noch (damals christophkrner,...). Ich hab damals auch Wochen/Monate/Jahre im HPBK verbracht,...

Hab auch zufällig deinen Post hier entdeckt, da ich nur alle 1-2 Monate die News hier anschaue.

Ich bin auch seit der Gründung hier aktiv gewesen & hab alles hautnah verfolgt. Jetzt muss ich aber sagen, dass es viel zu viel Quanität im Forum gibt... .

Ihr habt damals, bevor Webme übernommen habt, saubere Arbeit gemacht und Listen & Co zur Technik geschickt, um Domains zu löschen..danach war aber dann auch Ruhe.

Heutzutage gibt es Rangeleihen von den Kleinen, wer hier den Längsten hat, was natürlich zur Quantität beiträgt. Wie ihr gegangen seit, bin ich noch lange geblieben, hab aber auch eingesehen, dass es keinen Sinn hat. Danach gab es erst mal eine rießige Welle von gelöschten Pages, da alle wichtigen Leute gegangen sind.

Wo ist eigentlich Stefan Bossow geblieben??? - Der war schon lange hier nicht mehr aktiv...

Waren das noch Zeiten, als Uhu und Stefan Bossow sich noch gestritten hatten wegen dem Copyright^^

Gruß Chris
______________
MFG Chris
Beitrag21.12.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Die Seite finde ich von der Aufmachung gut mir gefehlt sie.

Aber ich weiß nicht habe ich einen Hänger gerade aber ich Check nicht was das jetzt für eine Webseite sein soll um was sich es da jetzt genau handelt usw.


Und das mit dem HPBK. Na ja kann ich sagen das ich auch nur ab und an mal vorbei schaue. Aber nur noch im Forum zum Lesen was so ab geht.
______________


Klick mich
Beitrag21.12.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

schon erstaunlich, wer sich so blicken lässt. dachte es wären alle verschollen. Laughing

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.12.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

wueffel hat Folgendes geschrieben:
Wo ist eigentlich Stefan Bossow geblieben??? - Der war schon lange hier nicht mehr aktiv...

Waren das noch Zeiten, als Uhu und Stefan Bossow sich noch gestritten hatten wegen dem Copyright^^


Das war auch noch vor Andis Modzeit damals btw..
Und du meinst mit uhu wohl uhs?

Und wieso sollte er noch hier sein? Muss ja schließlich nicht jeder ewig hier bleiben. Aber ja, scho Zeiten gewesen damals. ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 21.12.2010, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Naja, es ist warscheinlich Zufall, dass ich den Post gefunden hab Wink

Jaja, ich mein schon uhs, der ewig Strg + C Nutzer Wink

@AsgarSerran: Ich finde, dass er lange Zeit Mod war, obwohl er keinen einzigen Post geschrieben hatte (Anfangs war er aber immer top!)... das war warscheinlich nicht gut vom Admin aufgenommen worden Smile

Wie wäre eigentlich die Überlegung den HPBK nachzumachen?? ~ Also mit eigener Plattform & Co... wäre irgendjemand interessiert oder sagt ihr, dass der Markt doch schon zu überfüllt ist...

Dann würd´s auch mit einer guten Community klappen, denn nur gemeinsam sind wir halt eben stark und das animiert andere User auch super mitzumachen Wink

Würde dann auch den ein oder anderen Wettbewerb machen und alle Werbeeinnahmen aufteilen. Außerdem würd ich das Forum nur mit max. 1 Layer pro Seite (ganz unten) machen...
______________
MFG Chris
Beitrag21.12.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Egal um wen es sich handelt, es istn icht gerade respektvoll bei einem Anbieter einen Konkurrenten dazu zu planen.
Außerdem machen dies schon einige, die webme nicht leiden können, mit großen Versprechen und geben auch schon nach und nach.. nach xD

wueffel hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, dass er lange Zeit Mod war, obwohl er keinen einzigen Post geschrieben hatte (Anfangs war er aber immer top!)... das war warscheinlich nicht gut vom Admin aufgenommen worden

Genau darüber handelte einer meiner ersten Threads in diesem Forum Razz
______________
Beitrag21.12.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Cool das sich hier mal wieder ein "altes Gesicht" zurückgemeldet....
habe dich nur kurz erlebt… aber bisher immer positiv ;D

Ich hoffe das es weitere User geben die zurückkehren...

……die Foren-Aktivität ist deutlich gesunken Sad

Viele Grüße
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.12.2010 um 00:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ihr habt damals, bevor Webme übernommen habt, saubere Arbeit gemacht und Listen & Co zur Technik geschickt, um Domains zu löschen..danach war aber dann auch Ruhe.


Damals hatten wir auch noch direkten Draht in die Firma, welcher uns allerdings nach der Übernahme so nach und nach abgezwickt wurde.

Ja, Stefan Bossow war ganz am Anfang dabei, als ich noch nicht da war.

Zitat:
Aber ich weiß nicht habe ich einen Hänger gerade aber ich Check nicht was das jetzt für eine Webseite sein soll um was sich es da jetzt genau handelt usw.


Mag vllt. etwas täuschen, wegen der Startseite. Es ist eine Community und das, was du da außerhalb siehst, sind öffentliche News. So ähnlich wie ComputerBild, 4players etc. nur größer und über die Themen Spiele, Filme, Musik, Technik und Programme.

jaja gringo ^^ bin halt noch nicht verschollen ^^

@wueffel: Wie Asgar bereits gesagt hat, solche Versuche gab es auch schon oft und sind alle gescheitert. Man kann halt nicht sagen, ich mach etwas besseres und fertig. Da steckt deutlich mehr Arbeit dahinter. Aber kannst dich ja mal diesbezüglich bei mir melden, hätt da ne Idee Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.12.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Mag vllt. etwas täuschen, wegen der Startseite. Es ist eine Community und das, was du da außerhalb siehst, sind öffentliche News. So ähnlich wie ComputerBild, 4players etc. nur größer und über die Themen Spiele, Filme, Musik, Technik und Programme


Das habe ich auch mitbekommen. Und dabei kam ein Großes ? über meinem Kopf.
Aus dem ich nicht schlau wurde. z.B. Im Bereich Musik da lese ich nur

Die Ärzte
Die beste Band der Welt
Zitat:
(Das widerlege ich das ist Ansichtssache)


name Die Ärzte
music Rock/Punk

Na ja und jetzt ist das alles oder wie kann man da mehr erfahren. Für solche Infos brauche ich keine Webseite.
Oder muss man sich da Anmelden um mehr Infos usw. zu bekommen? Oder ist die Webseite nur für Leute die schlauer sind als ich Wink ? Oder möchtest nur bestimmte Leute an Land ziehen und ein Otto normal Verbraucher darf draußen Bleiben?

Sei mir nicht Böss ich wills nur verstehen. Und wenn ich es nicht verstehe kann es auch sein das 1000 Andere das auch nicht verstehen.
______________


Klick mich
Beitrag22.12.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ja, Stefan-Bossow ist so einer, hab früher oftauf seiner Seite vorbeigeschaut...

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.12.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Na ja und jetzt ist das alles oder wie kann man da mehr erfahren. Für solche Infos brauche ich keine Webseite.
Oder muss man sich da Anmelden um mehr Infos usw. zu bekommen? Oder ist die Webseite nur für Leute die schlauer sind als ich Wink ? Oder möchtest nur bestimmte Leute an Land ziehen und ein Otto normal Verbraucher darf draußen Bleiben?

Sei mir nicht Böss ich wills nur verstehen. Und wenn ich es nicht verstehe kann es auch sein das 1000 Andere das auch nicht verstehen.


Die Seite ist noch gar nicht fertig und gar nicht richtig offen.
Warte ab bis zum nächsten Jahr, dann siehst du hoffentlich mehr Razz
______________
Beitrag22.12.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Seite ist noch gar nicht fertig und gar nicht richtig offen.
Warte ab bis zum nächsten Jahr, dann siehst du hoffentlich mehr


So kann man es auch sagen xD

Also das, was du bei Musik liest, ist lediglich ein Testeintrag, um die Funktionen, die dafür geschrieben worden sind, zu testen. Ab dem 1.1. sieht das dann ein bisschen anders aus.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de