Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2010 um 05:42 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

woran liegt das problem,das bei mir auf einmal 2000 besucher weniger angezeigt werden, und asuch die hits nach unten gegangen sind,
Beitrag01.12.2010 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es genau das selbe!

Nur noch einen Besucher darf ich seit heute morgen vermelden?!?

HILFE
Beitrag01.12.2010 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Baut Euch doch einfach einen externen Counter ein, der auch wirklich funktioniert. Im Netz gibts tausende Angebote, da muss man nicht immer nur auf den eigenen vom HPBK zurückgreifen... Auf unserer Vereinsseite gibt es z.B. einen solchen Counter. Völlig ausreichend, an die HP anpaßbar und ganz einfach.

Einfach mal http://www.sgmotorcunewalde.de/ anklicken und runterscrollen, dann ist er schon in der rechten Navi zu sehen. Einen Link zum Anbieter gibts auch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de