Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2010 um 07:00 (UTC)    
Titel: frage zu gif

hi,

ich möchte das man auf meiner seite nur ein normales bild sieht und wenn man mit der maus drüber geht soll die gif animation starten und wenn man wieder weg geht mit der maus soll sie aufhören.

ist das möglich?

wenn ja, kann mir jemand einen code geben?

danke im vorraus.
Beitrag01.12.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.12.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hallo,

ich muss mich leider entschuldigen, denn ich bin blutiger anfänger. ich weiß nicht was ich wo einfügen muss.

bei dem Beispiel:

$("#mylink img").hover(
function()
{
this.src = this.src.replace("_off","_on");
},
function()
{
this.src = this.src.replace("_on","_off");
}
);

ich weiß, dass ich die dateien mit _on und _off am ende kenzeichnen muss, aber das war es dann auch schon.
Beitrag02.12.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt ich habe es herausgefunden. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de