Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel: Ein paar letzte brennende Fragen (grins)

Jo, eurer Baukasten gefällt mir, aber da sind noch ein paar Fragen, die ich umbedingt stellen muss:

1. Kann ich mit "CSS-Design" meine eigenen Seiten mit Links (z.B. Startseite)
coden.
Ich würde nämlich gerne meine eigene Startseite durch die vorgegebene ersetzen.

2. Wenn ich z.B. die Startseite anklicke, dann steht auf der entsprechenden Seite der Titel -Startseite- nocheinmal. Wie kann ich den löschen,

Danke im vorraus
Beitrag01.12.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

1. ja

2. welches design benutzt du?

musst eventuell per css den header anpassen

gruß
daniel
Beitrag01.12.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel: Und wie?

Danke für die Antwort:

Zu meiner ersten Frage: WIE kann ich das denn nun mit CSS-Design machen.

zur nächsten Frage: Ich will ja eben "CSS-Design" nutzen, als keine der vorgegebenen Designs...
Beitrag01.12.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

1. Wie immer gibt es viele Wege die nach Rom führen:
Entweder du aktivierst das Extra "Intro", entfernst den "Weiter"-Button und fügst anschließend den Quellcode deiner Startseite ein
oder
Du nimmst deine jetztige Startseite und blendest alle Standart-IDs aus und fügst auch hier den Quellcode deiner neuen Startseite ein, allerdings im Seiteneditor unter "Quellcode".

2.
Code:
#title span {display: none;}

Css Code ohne Styletags
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag01.12.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel: CSS-Code: "weiter" entfernen?

Jo, wie entferne ich denn "weiter".
Beitrag02.12.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106560&highlight=ausblenden+intro
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de