Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel: Simshomepage - Die Sims 2 Fanpage

Siehe unten Mr. Green

LG Simshomepage


Zuletzt bearbeitet von simshomepage am 28.02.2011, 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hast du denn Bilder die du für das Design verwenden möchtest? Denn dann könnte ich vllt. (de Betonung liebt auf "vllt.") ein Design machen...
______________






Beitrag02.12.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Es sollen ja nur im Header Bilder sein ich könnte welche Machen und hier dann den Link hin schreiben
Beitrag02.12.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel: ---

simshomepage hat Folgendes geschrieben:
Es sollen ja nur im Header Bilder sein ich könnte welche Machen und hier dann den Link hin schreiben


Also muss man die bilder dir machen oder coden?
Beitrag06.12.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ich könnte welche machen,aber falls jemand selber welche hat die gut sind würde ich auch die nehmen Smile
Beitrag09.12.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel: Designer Mo

hier geh mal auf http://www.designermo.de.tl

Wink
Beitrag23.12.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Also ja die Anfrage besteht immer noch.Aber im Header sollen keine Sims (Die Menschen) zu sehen sein.Nur das Logo von Sims 2.
Ja und ansonsten alles genau so wie es oben zu lesen steht.

LG Simshomepage
Beitrag26.12.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Gibt es niemanden,der mir ein solches Design erstellen könnte ?! Crying or Very sad
Beitrag15.01.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich werde mal versuchen am Wochenende etwas Zeit für dich zu finden; leider bin ich jetzt aber schon einige Monate aus dem Geschäft....
Aber es ist doch echt eine Schande, dass die Sims 2, jetzt wo es die Fortsetzung gibt, so hängen gelassen wird.
Wie groß sollen die Boxen denn sein? Und welche Farbe soll die Seite haben?
Wenn du noch Interesse hast, melde dich bitte einfach.

LG Feli^^
Beitrag21.02.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Bis Mitte 2011 ist Simshomepage.de.tl offline,allerdings ist die Seite nicht gesperrt,bloß wird zur Zeit viel an der Page gearbeitet und es könnte zu Störungen kommen,wer allerdings jetzt schon Tipps,Trick,Verbesserungen etc. hat,kann diese gerne schon äußern.

GESUCHT WIRD : Gesucht wird außerdem ein Sims 2 Kenner,der :
- Zuverlässig & Vertrauensvoll ist
- Fotos machen & bearbeiten kann
- Eigene Ideen hat
- Eventuell eine eigene Sims 2 Page

Bei Interesse einfach per PN oder hier im Thread melden Very Happy

LG Simshomepage.de.tl -
Denn die 2 ist besser als die 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de