Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Gimp wird nicht Geöffnet?!

Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

ich habe ausversehen Gimp gelöscht und musste es schließlich erneut Downloaden. Das hat auch super geklappt doch irgendein Problem quetscht sich immer wieder dazwischen. Wenn ich Gimp öffnen möchte wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Das Programm Gimp wurde unerwartet beendet.

Dann gibt es einen Neu Starten button. Wenn ich den anklicke kommt wieder die selbe Fehlermeldung und das immerwieder. Was soll ich tun?? Nur zur Info ich benutze einen

Apple Mac OS X
Prozessor 2 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3

Wie kann ich das Problem beheben?? Es nervt mich wirklich da ich mein Grafik Programm als Webdesigner brauche!

Danke im vorraus Laughing
Beitrag01.12.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Apple Mac OS X -Experte bin ich zwar nicht, aber evtl. gibt es dort etwas wie einen "Kompitabilitäts-Modus" ? Wenn nicht, könntest du ja mal versuchen, dir eine virtuelle Maschine mit Windows zu installieren, auf der du GIMP installierst.

Wenn du das nicht hinbekommst/möchtest, wird ein Fehlercode angezeigt ?

Msfg
GamingParadise
Beitrag01.12.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

hallo

http://gimp.lisanet.de/Website/News/News.html

wieso virtuelle maschine?

gimp läuft auf mac os x


hm naja ich nutze ja photoshop bei der arbeit

wieso gimp und mac? gimp ist nicht so gut für die produktion auf dme mac

was steht dnen im fehlerbericht?

gimp richtig deinstalliert?

snow leopard oder leopard?
alle dateien davon gelöscht?

mal nach dem fehler gegoogelt?

gruß
daniel
Beitrag01.12.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal,
also ich hatte dieses Problem auch, ich hab 3 Tage für die Lösung gebraucht. Doch es hatte sich bei mir einfach nur bei der Installation etwas abgebrochen, oder nicht ganz installiert!
Ich habe es neu Installieren lassen ( nicht noch einmal gedownloadet ) und dann ging es! Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist, aber so war es zu mindestens bei mir!

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß: Tobi
______________






Beitrag01.12.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das Problem besteht darin das ich es noch einmal gedownloadet habe. Ich weiß nicht aber warscheinlich ist vom alten Gimp noch etwas übrig geblieben und es wird etwas blockiert. Aber eigentlich habe ich das alte Gimp komplett aus dem Programm Ordner raus gelöscht?!
Beitrag01.12.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

gibt extra zum deinstallierne eine entsprechende ausführbare dtaei normalerweise
Beitrag01.12.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal ein Bild von meinem Desktop geschossen:



Das ist die Fehlermeldung. Und wenn ich auf Neustarten klicke kommt sie immer wieder -.-

Das nervt und kostet Zeit. Hat jemand eine Idee was ich nun machen kann?
Beitrag01.12.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

richtige version runtergeladen? für leopard oder snow leopard?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de