Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel: Polskie strony na de.tl

Cześć, jestem Maciek. Jestem ciekaw ile Polaków korzysta z tego forum. W polskiej wersji tego serwisu forum brak.
Pozdrawiam.
Very Happy
Hallo, ich bin Maciek. Ich bin neugierig, wie viele Polen in diesem Forum nutzen. Die polnische Version von diesem Forum aus Mangel an Service.
Regards.
Beitrag01.12.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, es ist bekannt, im Polnischem Forum gabs probleme, deshalb wurde es auch offline gestellt. Wie können wir dir weiterhelfen?

Bitte schreib Deutsche Beiträge - nicht Polnisch!


Polski:

Hello!
Tak, to jest znane w polskich problemów Gabs forum, więc to było robione w trybie offline. Jak możemy pomóc?

Proszę czytać w języku niemieckim dokumentów - nie polski!


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.12.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Zeit habe ich keine Probleme (ich kenne einige deutsche Sprache). Very Happy Ich frage mich nur, wenn man als Ausländer bin ich nicht allein hier.
Rolling Eyes
Beitrag01.12.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, Ausländer gibts hier schon - aber hier ist jeder Willkommen.
Ausländer? Naund? Mensch ist Mensch! Razz

Weist du eigentlich, welche Probleme es im Polnischem Forum gab?

Ich hoff, du hast mich verstanden! Razz

Lg,Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.12.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Sehr nette Atmosphäre unter euch. Ich sah sicherlich wahrscheinlicher. Cool Cool Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de