Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel: Suche Weihnachts Design

Hallo Leute,

meine Freunde und ich wollen unsere Website weihnachtlich gestalten bekommen aber das mit dem Design nicht hin. Kann mir jemand ein Weihnachtliches Design basteln? CSS oder für Iceblue.
Beitrag01.12.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde,als Standart Design ist das "RedDesign" genau passend.Die Buttons und alles kann man noch sehr schön bearbeiten.Dafür gibt es viele Tutorials.Weil die anderen Standart Designs sind nicht so direkt auf Weihnachtlich abgestimmt.Ich persönlich stelle mir Weihnachtlich gemütlich vor.Daher kommt für mich ein Rotes Design in Frage.

PS: Und schöne Header kann man sich im HPBK machen lassen.Und sogar kostenlos.Du kannst deine Wünsche auch dort hinterlassen.Ich empfehle dir animierte Kerzen links und Rechts.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Ich kann tun, um diese Vorlage machen
Beitrag03.12.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

danke für den guten tipp
Beitrag03.12.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

friedeseimitdir hat Folgendes geschrieben:
danke für den guten tipp


Wenn der Thread geschlossen werden kann, dann mach am besten bei dem Thread Namen davor ein [Erledigt].Somit wissen die Mods,aha ok der Thread kann geschlossen werden.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de