Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel: Was erhoffen sich die Meisten?

Wenn mir eins auf dem Sack geht (abgesehen von Spamern, dummen Fragen und alles Andere) ist, wenn man eine Seite erstellt und diese das Thema des Jahres beinhaltet - Klartext: überhaupt kein Thema.

Hauptsache alle Extras nutzen und auf der Startseite stehen haben "wilkomen auf meine site!". Genau diese Leute wollen dann natürlich die meisten Besucher, obwohl die Besucher nicht mal annähernd wissen, worum es eigentlich auf der Seite geht. Mag zwar schön sein eine Seite zu haben, war bei mir früher war auch nicht anders, aber ich hatte wenigstens eine Idee für meine Seite und hatte sie dann erstellt.

Das Geilste ist dann, die Leute erstellen einen Thread im Promotion.. achne, warte.. die erstellen einen Thread wo es denen passt und dann wirklich nur den Text "wie findet ihr meine seite?" und heulen dann rum, wenn man denen eine schlechte Bewertung gibt. Ob der Thread einen Sinn hat? Weiß nicht, es geht mir nur aufem Sack. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.12.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Tja,

ist halt nervig aber bei einem kostenlosen Homepage Baukasten kann man es wohl kaum verhindern Rolling Eyes
Aber ich muss sagen der Konsum hat sich deutlich verringert (warscheinlich weil die Arbeitslosenquote gesunken ist Very Happy )
______________
*** Signatur editiert vom Support-Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.12.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Das hier ist ein Spielplatz für Kiddies, und nur die wenigsten hier stellen die Erwachsenen dar, traurig aber wahr.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag02.12.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Das hier ist ein Spielplatz für Kiddies, und nur die wenigsten hier stellen die Erwachsenen dar, traurig aber wahr.

Da hast du wohl oder über Recht... naja meistens kommt ja was gutes dabei raus und sie lernen dabei!

Aber manchmal kommt es auch zur höchstsrtafe!!!

MfG

hk
______________


Beitrag02.12.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Geilste ist dann, die Leute erstellen einen Thread im Promotion

...man kann froh sein, wenn es nur einer ist xD

Zitat:
Das hier ist ein Spielplatz für Kiddies, und nur die wenigsten hier stellen die Erwachsenen dar, traurig aber wahr.

Aber nur so gibt es ihnen eine Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Ohne den HpBk könnte ich heute weder HTML noch CSS. Außerdem sind nicht alle Kinder so. Wink
Beitrag02.12.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

homepage-komplex hat Folgendes geschrieben:
soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Das hier ist ein Spielplatz für Kiddies, und nur die wenigsten hier stellen die Erwachsenen dar, traurig aber wahr.

Da hast du wohl oder über Recht... naja meistens kommt ja was gutes dabei raus und sie lernen dabei!

Aber manchmal kommt es auch zur höchstsrtafe!!!

MfG

hk


Das sagt ja der richtige, der sämtlichen Inhalt von meiner Seite klaut xD
Dabei bist du das Kind, immerhin hast du wegen Spam von mir eine Anzeige beim Support gekriegt..
Beitrag02.12.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Na kommt streitet euch nicht.Ich finde es zwar auch immer schlimm,aber wir waren alle mal Jung,und haben Fehler gemacht.Ich denke mal,keiner war der perfekter HPBK Typ.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

@extrodesign:
Da redet ja mal der Richtige vom Klauen. *hust* LINK ENTFERNT. ZIEL ERREICHT *hust*

Was die Meisten hier wollen:
Sie wollen sich selbst präsentieren. Und das in 3 Minuten. Klappt nicht. Das finden sie scheiße. Dann machen sie nichts mehr. Eine scheiß Seite mehr!

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 02.12.2010, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das sagt ja der richtige, der sämtlichen Inhalt von meiner Seite klaut xD
Dabei bist du das Kind, immerhin hast du wegen Spam von mir eine Anzeige beim Support gekriegt..


Wenn das so ist dann ist das ärgerlich und du hast meine vollste Unterstützung. Dennoch bitte ich dich das Thema hier im Forum niicht öffentlich zu behandeln. Nutze dazu bitte die Funktion PN oder Email.

@ blutsegel

Kann dich da größtenteils verstehen, habe mich darüber auch schon oft geärgert.

Allerdings kann man das nicht pauschal auf das Alter der User zurückführen. Auf der einen Seite habe ich von jungen Usern schon Seiten gesehen, die meine absolut in den Schatten stellen. Andererseits haben auch schon ältere User so gehandelt wie du es beschrieben hast.

So oder so wird man daran nichts ändern können, außer solche User zu ignorieren.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.12.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ahaha, wie du ihn zur Schnecke gemacht hast Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.12.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
@extrodesign:
Da redet ja mal der Richtige vom Klauen. *hust* http://extro.bplaced.de *hust*

Was die Meisten hier wollen:
Sie wollen sich selbst präsentieren. Und das in 3 Minuten. Klappt nicht. Das finden sie scheiße. Dann machen sie nichts mehr. Eine scheiß Seite mehr!

mfg


Das kann man auch Anzeigen - genau wie die anderen Sachen. Du hast dich heute bei mir schon 5 mal Strafbar gemacht^^
Ich habe es nicht nötig zu klauen - das Geschäfft läuft. Im gegensatz zu deinem Verstaubten www.Plekke.de

Naja ich bekomm zu Weihnachten auch .de das muss sich sicher toll anfühlen^^
______________
*** Signatur editiert vom Support-Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.12.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Aufpassen Leute. Sonst rutscht das hier ins Lächerliche ab.
Wollen wir ja nicht oder(?)

Die Schuld hin und her schieben ist Schwachsinn und Kindergarten.

Was geklaut wird, kann angezeigt werden (sollte auch gemacht werden!).
Dazu mehr im Urheberrecht.
Sollte eigentlich allen klar sein und somit ist dieses Thema doch schon abgehakt? Punkt aus Ende. Wink

Gruss
Riki
Beitrag02.12.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Sollte eigentlich allen klar sein und somit ist dieses Thema doch schon abgehakt? Punkt aus Ende.


Wie recht du doch wieder hast, Riki! Beim nächsten Kommentar zum Thema "Diebstahl" veranlasst es mich zu schließen.

Also BTT!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.12.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

also ich versuche nur meine sammlung zu zeigen....

ist das auch eine form von selbstdarstellung? Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de