Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: http://www.checkerman.de.tl/G.ae.stebuch.htm

geht mal rauf leute

http://www.checkerman.de.tl/G.ae.stebuch.htm


und wie ist es??

cooll ne???????????????????????????!
Beitrag02.12.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel: Re: http://www.checkerman.de.tl/G.ae.stebuch.htm

checkerman hat Folgendes geschrieben:
geht mal rauf leute

http://www.checkerman.de.tl/G.ae.stebuch.htm


und wie ist es??

cooll ne???????????????????????????!



Ich finde es nicht so gut,da die Schrift riesig groß ist,und alles so dreifach mit ???? !!!! geschrieben wird.Ich finde,dass ist persönlich für mich störend,und vielleicht für andere auch.Und das mit " blublahbla hahahahahakannst du nicht öffnen hahahaha!! gönn ich dir so hahahahaha " ist ja mal voll Besucher abturnend.Also sowas finde ich ehrlich gesagt Sch***.Aber das muss jeder selber wissen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

lol Shocked

Zitat:
blublahbla hahahahahakannst du nicht öffnen hahahaha!! gönn ich dir so hahahahaha


Nils
______________
Beitrag02.12.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hey
habe grad dein anderen Forum Thema gesehn und da ist mir aufgefallen das dies auch ein Promorion Theard ist.
Und es ist hier eine Regel das man Pro Homepage nur ein Promotion Theard haben darf.
Dazu finde ich es zimmlich dreist gleich zwei stück an einem Tag zu veröfentlichen. Ich bitte einen Mod, ein Theard von beiden zu Schliesen.

Nils
______________
Beitrag02.12.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ähm ja.
Zunächst frage ich mich, welchen Sinn deine Site hat. Ich sehe da keinen. Riiiiiiiiiesen Große Schrift & 'n haufen Rechtschreibfehler... Der Rest sind Baukasten Extras.

Rolling Eyes
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag02.12.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Ähm ja.
Zunächst frage ich mich, welchen Sinn deine Site hat. Ich sehe da keinen. Riiiiiiiiiesen Große Schrift & 'n haufen Rechtschreibfehler... Der Rest sind Baukasten Extras.

Rolling Eyes


Willkommen im Club Wink
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Dein Umfrageergebnis sagt doch schon alles aus!
Zitat:
Wie findet ihr diese Seite?
gut 0%
schlecht ! ! ! 100%
6 Stimmen gesamt

______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de