Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel: Mein Gästebuch

Bei mir sind täglich bis zu 30 Gäste auf der >Seite! Ich habe sogar auf der Startseite geschrieben bitte ins Gästebuch eintragen (siehe meine Seite)
aber ich habe nur 5 Gästebuch einträge ABwohl da 30 Besucher und mehr drauf sind???
Warum??

Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag02.12.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hi, also
1: gibt es genügend User die zwar deine Seite besuchen aber allgemein keine einträge in gästebüchern hinterlassen.

2: Der Counter des Baukastens ist nicht der beste, da er ein und die selbe IP innerhalb von 24 stunden öfters zählt. d.h. wenn du 30 mal täglich deine seite aufrufst, kannst du davon ausgehen das min. 5 user du warst.

In diesem sinne....

Dome
______________
Beitrag02.12.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Weil sie kein Bock zum schreiben haben?
Beitrag03.12.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
solche Threads sind leider nicht nötig,
denn es ist nicht jeder dazu verpflichtet, einen GB Eintrag zu machen.
Somit sehe ich den Thread auch als Spam an und werde den closen.

- Thread closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de