Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel: Blöcke verschoben

Hallo
seht euch bitte mal meine Hp an.
Was kann ich ändern damit der senkrechte Balken im Mittelblock richtig ist.
Vielen Dank!
Beitrag02.12.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

also erstens kann es eine weile dauern ehe sich jemand deinem probelm animmt. Man kann nicht immer erwarten das jedem innerhalb von sec. geholfen werden kann.
Desweiterern hast du bereits deinen 2 thread mit diesem thema geöffnet.

Jetzt zu deinem problem. Falls du erkennen kannst ist erstens die laufschrift breiter als dein content (Text Block) und auch diese gelbe linie ist etwas zu breit.



Versuche mal diese etwas zu verkleinern, ich kann dir aber nicht sagen ob dies zu 100% daran liegt

mfg dome
______________
Beitrag02.12.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendwelche Änderungen am Design vorgenommen?
Wenn nicht würde ich auch auf den zu breiten Inhalt tippen...
Beitrag03.12.2010 um 00:16 (UTC)    
Titel: Blöcke verschoben

Hallo,

danke für eure Antwort.
Hab jetzt mal die Laufschrift entfernt, sowie die gelbe Linie. Jedoch lag es daran nicht.
Wenn ich den Bildschirm vergrößere - bei Windows 7 leicht möglich - geht der Balken an den rechten Rand wo er hingehört, jedoch werden dann natürlich alle anderen Webseiten auch zu groß dargestellt.
Ich vermute daher, dass es an einer Grundeinstellung liegen könnte, dass alles zu klein dargestellt wird.
Könnte es sowas sein und wie könnte man es ändern?

Gruß
CARLOS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de