Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel: Alle Webseiten von Homepagebaukasten.de von 2004 - heute

http://web.archive.org/web/*/homepage-baukasten.de

Viel Spaß beim anschauen =)

Unglaublich wie es 2004 aussah ^_^

Kann mich noch gut daran erinnern =)

Mh, bis zum14. Juni 2006 gabs nur 50 MB, danach 1000 MB =)

Das ist mir neu: http://web.archive.org/web/20070624163015/http://www.homepage-baukasten.de/

Ohje, das darf aber nicht so einfach sein, denn man müsste das versteuern udn dazu mindestens 18 sein oÔ

Gruß
Daniel


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 03.12.2010, 12:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Also zwischen 2004 und 2006 hat sich eigentlich nicht viel geändert und seit 2006 war ich dabei. Da gab es Veränderungen... wahnsinn. Da hat sich also schon einiges getan.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.12.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese Oma im Header so hässlich XD

Sorry, das musste jetzt einfach sein.

Aber zwischen 2006 und 2008 hat sich wahnsinnigviel verändert.
Beitrag03.12.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Auf der Website hab ich mich noch registriert *_*

MFG Floh aka. iduk
Beitrag03.12.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel: Re: Alle Webseiten von Homepagebaukasten.de von 2004 - heute

Das ist mir neu: http://web.archive.org/web/20070624163015/http://www.homepage-baukasten.de/

Ohje, das darf aber nicht so einfach sein, denn man müsste das versteuern udn dazu mindestens 18 sein oÔ

Gruß
Daniel[/quote]

daran kann ich mich auch noch entsinnen ;D
gruß
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag03.12.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Jaja - die guten alten Zeiten!
Schade, dass ich nicht mitdabei war!

Aber wir leben ja in der Gegenwart... Machen wir die Gegenwart zu schönen Zukunft! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.12.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ein paar Tage vor meiner Registrierung (09.09.2007) wurde das Design geändert, mit meiner ersten Website habe ich mich jedoch im alten Design angemeldet. Es hat sich viel getan. Auch die Foren-Übersicht wurde letztes Jahr verändert, wenn man das Forum von damals mit heute vergleicht sieht man einen riesigen Unterschied.

Achja, die gute alte Zeit Razz

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.12.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Der alte Homepage-baukasten (2004) sieht aus wie eine betrugs Seite ^^
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!



Zuletzt bearbeitet von hp-werbungen am 07.12.2010, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
Interesante seite

Doch so gesprächig? Was ist interessant; das Archiv oder eher der alte Homepage-Baukasten? Um ehrlich zu sein, das ganz Alte fand ich nicht wirklich ansprechend. Als dann 2007 (?) das "Aktuelle" hier kam, war das recht angenehm und recht anspruchsvoll.. aber seit fast 4 Jahren das selbe Design, hat sich so gut wie gar nichts geändert, ich wäre mal für eine Modernisierung, da es recht alt wirkt, für mich zumindest (geiles Wort..)

P.s: Das Archiv ist älter das Internet :/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.12.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ja, eine Modernisierung wäre mal was, aber ich glaube, das kann noch ein Weilchen dauern. Haben ja bestimmt noch mit den ganzen Fehlern zu tun... ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.12.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Kann sein dass noch der veraltete fck editor statt dem neuen ck editor benutzt wird?
Beitrag05.12.2010 um 03:13 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Kann sein dass noch der veraltete fck editor statt dem neuen ck editor benutzt wird?


Sure.
War aber intern schon Thema, keine Sorge. Ist bekannt.. ^^


PS: Warum eigentlich -new? Alter Account kaputt?
______________
Beitrag05.12.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

alter account pw geändert - kam keine mail an mein mailpostfach - login geht nicht mehr - support angeschrieben - will ausweiskopie und unterschriebene formular wo ich erkläe dass ich der besitzer von gameshop.de.tl bin - finde das system zur identitätsprüfung sinnfrei und ist mir sehr suspekt da auch bei der anmedung nicht nach sowas gefragt wurde und somit dann theoretishc jeder "beweisen" kann der besitzer zu sein - auf bitte des supports das pw wieder zu ändern damit ich wieder reinkomme - keine antwort =(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de