Suche im Forum:
Suchen



Und eine Frage: Wie findest du meine Seite??
gut !
  0%
[ 0 ]
mittel !
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel: mehr besucher

Hallo,

ich brauche merh Besucher, also kommt alle auf meine Seite , macht bei den Ufragen mit, meldet euch bei den Wettbewerben an usw!!!!!


Ich brauch mehr Besucher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also:
www.janikvanwahden.de.tl
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag03.12.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Es ist klar - wer will denn nicht viele Besucher?
Stell dir mal vor, alle Seiten würden hier so einen Threat erstellen - ohgottohgott!

Hier ist dein Promotionsthreat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125462

Dort kannst du alle 24 Stunden hochpushen und somit Werbung machen!

Bitte halte dich an die ganzen Forumregeln. Du bist schon des öfteren negativ aufgefallen.
Bei erneutem Spam muss ich dich dann leider länger als 24 Stunden bannen!

Somit:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de