Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel: www.fitness-und-mehr.de.tl

Hallo Leute,
besucht doch mal meine HP und lest euch durch was dort steht.


Mfg. Very Happy
Beitrag03.12.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: www.fitness-und-mehr.de.tl

fitness-und-mehr hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
besucht doch mal meine HP und lest euch durch was dort steht.


Mfg. Very Happy


Du willst doch bestimmt deine Homepage bewertet haben?Das gehört dann im Promotions Thread.Das verschieben denke ich mal dann die Mods.

Zu deiner Page: Also ich sehe kein Header,ist das normal?Dann finde ich dein Inhalt ein bisschen wenig.Da könnte man mehr machen.Mach am besten erstmal deine Homepage fertig,und dann gucken wir weiter.Ich denke sogar,dass dann die Bewertung anders ausfallen wird,zum positiven für dich.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag03.12.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Falscher Forenbereich! Der Theat befindet sich im Plauderecke (Off-Topic) bereich. Du machst aber Werbung für deine Homepage. Werbung = Promotion. Und für Promotion gibts einen eigenen Forenbereich.

Ich werd den Threat gleich mal verschieben! Achte in Zukunft einfach auf die richtigen Bereich beim posten!
-Verschoben-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.12.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Ok danke.

Denn Header werde ich noch einfügen.
Was meint ihr mit mehr Text.


Mfg.
Beitrag03.12.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

fitness-und-mehr hat Folgendes geschrieben:
Ok danke.

Denn Header werde ich noch einfügen.
Was meint ihr mit mehr Text.


Mfg.


Wie gesagt,ist mir persönlich zu wenig.Ich würde gerne wissen,wie man abnehmen kann,was man dazu braucht u.s.w. Also alles,was mit Fitness zu tuhen hat.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag03.12.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Um so etwas zu erfahren verlange ich max. 5 ¤.
Das ich als eine kleine Finanzierung für mein Studium verwende.

Mfg.
Beitrag03.12.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

fitness-und-mehr hat Folgendes geschrieben:
Um so etwas zu erfahren verlange ich max. 5 ¤.
Das ich als eine kleine Finanzierung für mein Studium verwende.

Mfg.


Ich fang gleich an zu weinen vor Lachen.Wofür du Geld verlangen möchtest,kann ich googlen,und es kostenlos finden.Es war nur ein Beispiel mit dem abnehmen.Also so bekommst du niemals irgendwie Besucher,wenn du für alles Geld verlangst,was es kostenlos im Internet gibt.

Überleg das am besten nochmal!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag04.12.2010 um 07:51 (UTC)    
Titel:

sorry, ich musste auch schmunzeln! Very Happy
Beitrag04.12.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

also.... Geld verlangen Very Happy ist ja wohl das letzte!!!

Das kann man machen wenn man für die Homepage bezahlen muss, aber hier und dann noch soviel...

Very Happy lachen Very Happy

MfG

hk
______________


Beitrag04.12.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hallo alle zusammen,
Ich habe euch nur gebeten was ich noch verbessern könnte.
Wenn Ihr das witzig findet dann ist ja ok.
Ich mache diese Seite nicht um Millionen zu verdienen sondern um mein Studium etwas zu finanzieren. Diejenigen die im Internet nach irgendwelchen Ernährungspläne oder Trainingspläne suchen, können das machen, was euch sowieso nichts bringen. Früher oder später werdet Ihr daran scheitern. Sei es das Training oder die Ernährung ich wollte demjenigen helfen das zu erreichen was er erreichen möchte. Es ist doch besser max. 5 ¤ auszugeben die sinnvoll sind und man dafür auch Ergebnisse sieht als 20-30 ¤ für Eiweißpulver & Co.. Oder wollt Ihr im Internet suchen und zu 95 % wird euch geraten Zusatzmittel zu nehmen und zusätzlich müsst ihr noch für Trainingspläne, mehr als 40 ¤, zahlen.


Ich hoffe Ihr könnt das verstehen was ich euch damit sagen möchte.

Mfg.
Beitrag04.12.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Es wird niemand etwas bezahlen... das weiß ich jetzt schon
______________


Beitrag04.12.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe bis jetzt weit über 30 Personen trainiert und von denen habe ich mehr als 5 ¤ bekommen (10¤ für Trainingsplan und 15 ¤ für Ernährungsplan). Ich denke mal 5 ¤ sind angemessen für einen Trainingsplan, Ernährungsplan und auf Wunsch noch zusätzlich Videos zur richtigen Durchführung der Übungen.



Mfg.
Beitrag05.12.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

fitness-und-mehr hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,
Ich habe euch nur gebeten was ich noch verbessern könnte.
Wenn Ihr das witzig findet dann ist ja ok.
Ich mache diese Seite nicht um Millionen zu verdienen sondern um mein Studium etwas zu finanzieren. Diejenigen die im Internet nach irgendwelchen Ernährungspläne oder Trainingspläne suchen, können das machen, was euch sowieso nichts bringen. Früher oder später werdet Ihr daran scheitern. Sei es das Training oder die Ernährung ich wollte demjenigen helfen das zu erreichen was er erreichen möchte. Es ist doch besser max. 5 ¤ auszugeben die sinnvoll sind und man dafür auch Ergebnisse sieht als 20-30 ¤ für Eiweißpulver & Co.. Oder wollt Ihr im Internet suchen und zu 95 % wird euch geraten Zusatzmittel zu nehmen und zusätzlich müsst ihr noch für Trainingspläne, mehr als 40 ¤, zahlen.


Ich hoffe Ihr könnt das verstehen was ich euch damit sagen möchte.

Mfg.


Nur das nächste Problem ist einfach, wenn jemand Medikamente nimmt, die dauernd Hormone ausschütten, die dann veranlassen, was zu essen und man abnehmen möchte und wirklich alles probiert hat, werden Trainingspläne und Ernährungspläne auch nicht viel nützen. Wollte ich mal nur gesagt haben.
Beitrag19.12.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Und wie willst du den Kunden einen Trainingsplan erstellen, wenn du seinen Körper und seine Ernährung nicht kennst?

Das ist dann das gleiche, als wenn sich jemand einen Trainigsplan bei google raus sucht. Im Internet gibt es für Anfänger und für Fortgeschrittene sehr gute Trainingspläne. Diese muss man einfach nur durchziehen, den nur so können die Ziele erfühlt werden.
______________

Beitrag19.12.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Bevor du über das Internet etwas verkaufen möchtest, solltest du noch die rechtlichen Aspekte betrachten.

Dein Impressum ist, wie auf so vielen Seiten hier im HPBK, ein Witz. Einfach einen Textbaustein mit irgendwelchen Haftungsausschlüssen reingeknallt.
Das Impressum ist eine Anbieterkennzeichnung, das heißt Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer. Dann empfehlen sich bei dir noch AGB´s, aber mach erstmal das Impressum.
Und wer Angst hat seine Adresse im Internet zu veröffentlichen, der muss sich einen anderen Spielplatz suchen.
Ansonsten ist die Hompegae noch ausbaufähig und wurde viel zu früh veröffentlicht.
Mehr dazu hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252


Zuletzt bearbeitet von baukasteninfo am 19.12.2010, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de