Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel: Lösung für meine Probleme teilweise gefunden,oder?

Also ich glaube, dass meine Probleme vorerst gelöst sind, mal sehen, also:

1. Ich wollte den Seitentitel löschen, der beim anklicken des jeweiligen Links (z.B. Startseite) auf der jeweiligen Seite steht, mit:

#title span{display:none;}

Hat irgendwie hingehauen

2. Ich wollte meine eigenen Links einfügen und die vorgegebenen (Startseite usw.) löschen, mit

#nav_container {
display: none;}

Hat auch hingehauen

Ich wollte den Navigationstitel löschen (bei mir steht halt ego-press), mit

#nav_heading{display:none;}

Aber das haut nicht hin, obwohl #nav_heading doch für den Navititel stehen soll. Also, was mache ich dann noch falsch...

Scheint also, als wären die ersten beiden Codes so richtig, aber eben der letzte nicht....

Bitte helft....
Beitrag03.12.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
folgender Code ist dazu da, um den Navigations Titel zu entfernen:
Zitat:
h2#nav_heading span{display:none;}
Wenn eine andere Klasse gemeint war, dann beschrieb bitte nochmal genauer, um welche es sich handelt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.12.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel: Lösung für meine Probleme II

Alsso, ich habe bisher nichts weiter gecodet. Nur die beiden ersten Codes ausprobiert, die ja auch funktionieren.

Meine Frage nun dazu noch: Bin ich denn damit auf dem richtigen Weg?

Der dritte Code, auch der den Du mir genannt hast, funktioniert nicht.

Ich habe jetzt nur doch dort, wo vorher die Navi-Leiste war, eine Überschrift (eben meinen Titel ego-press). Der taucht, so habe ich gelesen, immer auf. wenn man seine Homepage benennt.
Aber ich will den Titel, wie gesagt, nicht da stehen lassen, er soll einfach weg.

Wie bereits erwähnt, klappt das leider auch nicht mit dem von dir genannten Code.

Andere Lösung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de