Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie ich so einen Hover Effekt machen kann wie bei www.poddi.de.tl oder samnowi.de.tl.

Danke vorraus Wink
Beitrag06.12.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Code:
#nav_seitenname(z.B. Home):hover {
background-image: url(hoverbild);
}


also so hab ich es auf meiner seite gemacht


Zuletzt bearbeitet von hobby-kg am 06.12.2010, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

und wo kommt es hin
Beitrag06.12.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

bei text über design bei design einstellen => erweiterte einstell.
Beitrag06.12.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

laut titel geht es doch um den hovereffekt im gästebuch oder? falls ja hab ich hier ein tutorial:

http://web-cube.de.tl/G.ae.stebuch-umgestalten.htm
Beitrag07.12.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Aslso bei www.Poddi.tl hat er doch einen Gästebuch und bei den Beitraägen wen man drüber fährt kommt ein Effelt und genau das willl ich haben.

Mfg
Kenan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de