Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel: Pferdedesign gesucht!

Hallo,
Da ich in css so gut wie keine Ahnung habe und ich es immer wieder schaffe, sämtliche Farben, Bilder und Ähnliches zur falschen Zeit an den falschen Ort bringe, suche ich jemanden, der/die mir ein Pferdedesign coden kann. Wär nämlich toll, wenn das jemand für mich machen würde! Very Happy
lg
Beitrag28.11.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Das kommt unter "ich suche":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29
lg
______________
Beitrag28.11.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mich auch vertan, kann das jemand von den Mods in die richtige kathegorie schieben? Wär nämlich sehr dankbar! Smile
Beitrag03.12.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

In "Ich suche" verschoben. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de