Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: CSS: Coolmenü weiter nach unten verschieben?!

Hi,

ich bin gerade dabei mein design zu ändern. Jetzt hab ich mir ne Skizze gemacht wie das ganza aussehen soll wenn es fertig ist Mr. Green
Meine Frage ist jetzt, ich möchte das Cool Menü verwenden und darüber meinen Header.

Der Header Soll Schwarz/Grau werden mittig ein Schriftzug und daneben ein Foto. Muss der Header eine gewisse größe haben??

N3ON

Und schonmal danke für eure hilfe


Zuletzt bearbeitet von n3onderboss am 03.12.2010, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

http://westerwaldrapentertainment.de.tl/

Hier soll das Cool Menü nun noch weiter runter, könnt ihr mir dafür einen Code geben?
Beitrag03.12.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
du hast für das Coolmenü ja einen Code eingefügt,
dass Coolmenü kannst du somit an dieser Stelle positionieren:
Zitat:
div.menu {
position: absolute;
left: 50%;
top: 190px;
margin-left: -425px;
width: 850px; }
Den roten Wert musst du erhöhen, damit das Coolmenü weiter unten angezeigt wird!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.12.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe hat auch schon geklappt, kann ich jetzt den Content noch weiter nach unten schieben, so dass er komplett zu sehen ist ?
Das wäre noch super wenn ich unter dem Menü alles weiter nach unten schieben kann.
Beitrag04.12.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mit folgendem Code kann man den Content Bereich verschieben,
dazu musst du den Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_td_third_table{
padding-top: 30px!important;}
-->
</style>
Den roten Wert bitte anpassen, so großer der Wert, desto größer ist die Verschiebung!

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.12.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die ganzen Codes.. Aber eine frage habe ich jetzt doch nochmal.. Mr. Green Kann ich den Content komplett verbreitern?

Gruß N3ON
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de