Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel: __::Werbung VERSTECKEN HML CODE::__

Hi Ich wollt ma fragen, ob man soeinen code anwenden kann, der z.B. ein Popup drübermacht.
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag10.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Popups sind eigentlich lästig, aber manchmal unerlässlich. Wie darf ich Dich verstehen? Soll das Popup beim Klick auf einen Link auftauchen oder automatisch, wenn die Seite besucht wird?
Beitrag10.11.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Popups sind eigentlich lästig, aber manchmal unerlässlich. Wie darf ich Dich verstehen? Soll das Popup beim Klick auf einen Link auftauchen oder automatisch, wenn die Seite besucht wird?

ich wollte fragen, obman die werbung durch html-codes vergindern darf. Laughing
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag10.11.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Die Werbung ist dafür, dass Du hier nichts bezahlen musst und noch kostenlosen Support bekommst. Akzeptier sie einfach. Ein Popup würde Dich eh nicht weiterbringen.
Beitrag10.11.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung ist dafür, dass Du hier nichts bezahlen musst und noch kostenlosen Support bekommst. Akzeptier sie einfach. Ein Popup würde Dich eh nicht weiterbringen.

nee, ich hab aba nen code...
der ohne popup is. man merkt nich das da werbung is...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag12.11.2006 um 01:35 (UTC)    
Titel:

Verstehe ich Deine Frage richtig ?

Du möchtest wissen, ob du mit einem Code die Werbung über Deinem Design
entfernen darfst ?

Hast Du schonmal andere kostenlose Homepage-Anbieter getestet ?
Wenn Ja, wird Dir sicherlich aufgefallen sein,
das die meissten Anbieter wesentlich mehr Werbung eingebaut haben
und deutlich weniger bieten. Wink

Wie der "coolplace" bereits sagte,......
mit dieser Werbung finanziert sich das Angebot.
Und : nein, die Werbung darf natürlich nicht entfernt werden.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Wird die Werbung verdeckt / unkenntlich gemacht / durch eigene ersetzt oder massiv in den Hintergrund gerückt, wird die Seite sofort gesperrt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de