Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel: textfarbe bei news ändern

hallo zusammen...

ich hab da ein "kleines" problem....und zwar will ich die Textfarbe von dem text änderen der bei news steht ( Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Nachricht schreiben als: )
das zum beispiel...wie kriegt man das hin...?

Lg Cap One
Beitrag04.12.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel:

login>>standardtextfarbe auf weiss stellen (ffffff) und speichern.

ist es das was du meinst?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

dankeschön.... Embarassed das war wirklich zu einfach um selber drauf zu kommen...aber ich hab da echt ziemlich lange nach gesucht...

Und jetzt muss ich dich mit noch einer frage strafen....auf meiner hp ist von der 1. rechten box ein weißer balken...wie bekomme ich den weg? und wie kann ich meinen namen verschieben ?
Beitrag04.12.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, weil die shoutboxen nicht gelöscht sind. du möchtest doch sicher keine rechte box sondern lieber ein breiteres textfeld, oder?

schicke mir deinen designcode und ich passe dir das mal an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge mal bitte folgenden CSS Code an dieser Stelle ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg{width: 100%;}
.edit_rechts_bottom{display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.12.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Perfekt...der weiße Balken ist weg...
jetzt möchte ich noch meinen Titel der Homepage was größer machen...und etwas verschieben...so das der name da wäre wo er beim normalen ice blue design wäre....
das wäre soweit die letzte bitte...

Schonmal im voraus Danke Very Happy
______________
Arte del graffiti es la vida...


Zuletzt bearbeitet von cap-1 am 04.12.2010, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Code:
h1#header{
font-size:5.0em;}

Zahl entsprechend anpassen!
Beitrag04.12.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

öhmm...schonmal danke für die schnelle Antwort...doch leider kann ich damit nichts anfangen... Embarassed
______________
Arte del graffiti es la vida...
Beitrag04.12.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ups, seh grad du benutzt Iceblue. Dann ist es:
Code:
<style type="text/css">
<!--
.edit_header_full{
font-size:3.0em;}
-->
</style>

In Text über dem Design
Beitrag04.12.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge bitte noch folgenden Code an dieser Stelle ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.headline{
font-size:50px!important;}
-->
</style>
Beim roten Wert kannst du die größe der Schrift einstellen,
so größer der Wert, desto größer wird die Schrift! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.12.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Und wie machen bringe ich es noch dazu...dass die headline was nach links verschoben wird?
______________
Arte del graffiti es la vida...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de