Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2010 um 00:08 (UTC)    
Titel: CSS stirbt in wenigen Tagen

HI!

ich habe gelesen das css sehr wichtig ist um meine seite hier bearbetien zu könenn. nun bin ich etwas durcheinander da css in wenigen tagen sterben wird da er komische geräusche von sich gibt!!! außerdem mag er seit kurtzem kein blumenkoll!!!

nun frage ich mich ob ich css anwenden kann wenn er doch schon bald in wenigen tag wolmöglich sterben wird.. help me plz!!!!!!!!!!

ps: warum ist css so wichtig??????? mein hamster heißen so tun... checkj ich nicht?!????????
Beitrag04.12.2010 um 00:12 (UTC)    
Titel:

HI !

Diesen Spam hättest du dir gerne sparen können.
Jetzt hast du dir Ärger eingehandelt...
Beitrag04.12.2010 um 00:14 (UTC)    
Titel:

hey was ist los??????

warum ist alles klein?!??!?!?!?
Beitrag04.12.2010 um 08:52 (UTC)    
Titel:

@ronakplaya94:
Solche Threads benötigen wir hier leider nicht!
Das Forum ist nicht zum spammen gedacht,
darum habe ich dir auch eine Bednkpause gegeben!

Bitte für die Zukunft die Forenregeln beachten!

,fg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de