Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik??

Ich hab ein Problem...
ich will auf meiner Seite unbedingt Hintergrundmusik haben nur hab schon alles mögliche probiert aber irgendwie funktioniert das bei meiner Seite nich... Sad

Könnte mir bitte deshalb jemand einen Code erstellen mit dem ich Musik auf die Seite krieg ?!

zu diesem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=UvH9ntyhFsY

Ich wäre sehr dankbar dafür.
Beitrag04.12.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du versucht hast den Youtube Link als Hintergrundmusik Link anzugeben, ist das ja klar, dass das nicht geht. Du brauchst für das Lied extra ein Musik Link. Du musst aber aufpassen, dass du mit der GEMA keine Probleme bekommst.
Beitrag04.12.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

würde es dann mit einem Lied von einer anderen Seite wie myvideo.de funktionieren??
Beitrag04.12.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Nein, weil das keine Musik ist, sondern Websites, die du da einfügen möchtest.
Beitrag04.12.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
leider wird das nicht klappen, denn folgende 2 Gründe sprechen dagegen:

1.
Youtube sowie Myvideo URLs sind reine Webseiten URLs, die Videos enthalten und
nicht eine Musik Datei sind. Musik Datein enden immer auf .mp3 Wink

2.
Das Musik Stück ist Gemma geschützt und darf somit nicht kostenlos auf deiner HP sbgespielt werden,
sie müssten sonst ziemlich hohe Gemma Gebühren bezahlen.

Darum sollte man auf Hintergrundmusik verzichten,
wenn man Charts Musik verwenden möchte.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de