Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel: Wie bei Poddi

Hey Leute,

Ich ham mal ne frage: Bei www.Poddi.de.tl hat er doch auf der rechten seite Designs, Poddi usw stehen und wen man drüber fährtwird es höher, wie kann ich mir auch so ein Effekt machen?

Mfg
Kenan
Danke vorraus
Beitrag05.12.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Mit hover, schau mal hier http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/mouseover/ wenn du das nicht verstehst schreib mir ne pn und ich helf dir weiter, bloß mim ipod kann man net so viel schreiben Wink
______________
Web-Runde.de

Beitrag14.12.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

*PUSH-PUSH*
Beitrag14.12.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
*PUSH-PUSH*


Eigentlich wurde dir doch schon geantwortet, lies dir das Tutorial durch oder schreib den obigen Benutzer an.

Ohm sonst mal ne kleine Hilfe zu einem Hovereffekt:
erstellen wir mal ein div mit der ID "button1"
Der ID ordnen wir die Breite von 200 Pixeln zu.

Zitat:

#button1 {
width: 200px;
}


Nun verwenden wir einen Hover:

Zitat:

#button1:hover {
width: 220px;
}


In diesem Beispiel vergrößern wir die Breite des divs bzw. der ID um 20 Pixel.
Wichtig ist, dieser Effekt wird durch das ":hover" hinter dem div nur ausgeführt bzw sichtbar, wenn man mit der Maus über das div fährt.
Dadurch hat man dann einen ähnlichen Effekt wie bei poddi. Das Ganze wird also von der Breite um 20 Pixel breiter.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de