Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel: Es klappt nicht

ein paar Laute haben sich auf meiner Homepage Angemeldet und eine e-mail bekommen das , der account jetzt aktiv ist.aber wen sie sich einloggen wollen klappt es nicht, weil da steht das der account nich aktiv ist.und ich bekomme auch keine nachricht auf "Homepage-Baukasten.de" Question
Beitrag04.12.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Antwort, die die User bekommen, ist nur für das Forum Login gültig!
Für die versteckten Seiten musst du jeden User selbst eintragen,
dazu sollten die Besucher eine E-Mail mit dem Inhalt (Username/Passwort) dir schicken.

Einstellen kannst du neue User hier:
Arrow Eigene Extras editieren
Arrow "Versteckte Seiten" auswählen
Arrow Logins verwalten

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.12.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

cool danke

die homepage habe ich gerade erst gemacht deshalb weiß ich das nicht aber danke
Beitrag05.12.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

loveliebe23 hat Folgendes geschrieben:
cool danke

die homepage habe ich gerade erst gemacht deshalb weiß ich das nicht aber danke


Hi,
danke für Deine Rückmeldung. Wink

Kleiner Tipp: Hilfe/ Anleitungen zu Deiner Homepage erhälst Du aucha uf http://homepagehilfe.de.tl Wink

- erledigt/ closed -

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 05.12.2010, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de