Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: SUCHE CONTENT SLIDER DRINGEND NÖTIG!

hey community,
bin auf der suche nach einem content slider wenn ihr nicht wisst was das ist,
ist eine box wo jede 5sekunden z.B. ein bild erscheint durch einen slide effekt und dieses bild kann man verlinken praktisch um alle news aufeinmal anzeigen zu lassen ich habe sowas ohne script schon aber ist nicht sehr gut und nervt wenn die seite weiterspringt ist man wieder ganz oben wenn man runtergescrollt hat ist das schon nervig ich suche sowas:
http://www.runescape.com/l=1/title.ws - (Die eine Newsbox meine ich)
und habe sowas:
http://www.itemtrading.de.tl/startseite.htm

ich hoffe ich bekomme hier einen guten code der mein problem löst danke im vorraus Smile
lg Steffen
______________
Item Trading - Your Black Market for Games!
Beitrag03.12.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

HAT KEINER EINE AHNUNG WIE DAS GEHT Question Question Question Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Item Trading - Your Black Market for Games!
Beitrag03.12.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

das hat mir nicht wirklich geholfen kann den jemand mir einen slider zsm stellen wo man manuell die bilder einblenden kann und die auch automatisch wechseln und die verlinkt sind??? wenns sein muss bezahle ich dafür... es ist möglich einen guten hier einzubinden habe einen sehr guten auf einer hpbk seite gesehen weis aber leider die adresse nichtmehr
Beitrag04.12.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

ich gebe wenns sien muss geld her aber ich brauche das dringend pls! mist ich komme bettelnd rüber xD also wer hat interesse mir einen content slider zu machen er muss auch keine manuelle steuerung haben einfach nur das jede 5 sekunden eine andere werbung erscheint also bild von mir was ich bei mir verlinke
Beitrag06.12.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de