Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel: Webmastermarco wieder im HPBK !!!

Hallo,
ich habe nach langem überlegen, das ich Webmastermarco.tk wieder in den Homepage Baukasten verlege. Die neue Adresse heißt www.webmastermarco-online.de.tl.

Bitte bewertet meine Homepage, denn am 24.12.2010 will ich ein neues Design rausbringen !!! Cool

Gruß Marco Very Happy
Beitrag05.12.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Gehört in webseiten bewertung und promotion

Gruß
Daniel
Beitrag05.12.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ah stimmt, ich musst hier noch reinschreiben, als meine Seite Extern war...danke...
Beitrag05.12.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist sie ja wieder intern =)
Beitrag05.12.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Genau - der Threat gehört in den Promotionsbereich.
Werd ihn gleich mal dorthin verschieben!

Edit:
Ich close hier mal, da ja schon ein Promotionsthreat da ist!
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 05.12.2010, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de