Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel: Versteckteseiten

kann man per html o.a. im css-design einstellen dass manche Links erst angezeigt werden wenn man eingeloggt ist ?
Beitrag06.12.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel:

hallo
es gibt doch das extra versteckte seiten

geht nur mit javascript in verbindung mit css

gruß
daniel
Beitrag06.12.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

kannst du das oder kann irgendjemand das für mich erstellen da ich mich mit javascript nicht auskenne kann ich es leider selbst nicht.
Beitrag06.12.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

benutz doch erstmal soweit möglich das extra versteckte seiten
Beitrag07.12.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

das benutze ich schon..hab das schon seit beginn der homepage...ich möchte so ne art Memberzone erstellen...wie weiß ich schon und weil man beim Login nur einmal auf die Linkauswahl kommt möchte ich eine eigene Seite gestalten und dieser Link soll erst in meinem CSS Design angezeigt werden wenn sie angemeldet sind....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de