Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe beim Button einfügen

Hallo . ich habe mir Buttons gefunden, die ich gerne in meiner Seite einbauen möchte, doch egal wie oder wo ich den Code einfüge .. es will nicht so recht klappen!
Könnte mir bitte einer helfen ?
Wäre nett danke ! Embarassed
Beitrag06.12.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

hallo

welche codes bzw buttons sind es, zeig mal

gruß
daniel
Beitrag06.12.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel: hauptsache Buttons

also eigentlich ist es nicht so wichtig, welche Buttons das sind .. mittlerweile bin ich schon mit irgendwelchen "passenden" zufrieden ..
welche, die farblich passen und von der Grösse ..

oder sowas in der Art wie sigrid-mueller.de.tl wo eben kein rahmen rundum ist ..

Danke für deine Antwort
Beitrag06.12.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel:

meinst du für die navigation?

gruß
daniel
Beitrag06.12.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

genau das gleich prolem hab ich auch. arbeite mit css design. bekomme die buttons auch nicht in die navigation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de