Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel: Lösung: CSS und div-Anweisungen in "Text über dem Desig

Ich habe jetzt mal das Design meines Blog in "CSS-Design" - "Text unter dem Design" /"Text über dem Design eingefügt.

Das klappt, obwohl hier ja immer behauptet wurde, dass die "CSS-Tags" nur unter "CSS-Design" ohne Style-Tags eingeben werden sollen.

Bisher sind da nun die Links meines Blogs enthalten. Aber nun möchte ich ja auch Textseiten für die Homepage erstellen.

Geht das jetzt nur über "Seiten editieren" und wenn ja, wie?

Oder kann ich jetzt meine eigenen Seiten coden?
Beitrag06.12.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hat keiner so behauptet.

Auch bet Text über Design geht es natürlich

Nur bei dme mit "Ohne Styletag" kommt halt nicht <style ...> und </style> rein

alles dazwischen kommt aber dort rein

Ja du musst Seiten entsprechend erstellen und dann später im Design verlinken

Gruß
Daniel
Beitrag06.12.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel: Seiten verlinken: eine letzte Frage (sorry)

Vielen Dank für Deine Antwort, nur eine Frage habe ich noch:

Zitat:"Ja du musst Seiten entsprechend erstellen und dann später im Design verlinken"

Bezieht sich das auf meine Frage:

Zitat:"Geht das jetzt nur über "Seiten editieren" und wenn ja, wie?"

oder auf die Frage:

Zitat: "Oder kann ich jetzt meine eigenen Seiten coden?"

Danke im vorraus...und einen schönen Tag noch
Beitrag06.12.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Eigene Seiten kannst du in dme Sinne hier nur mit dme Seiteneditor erstellen, bezog sich also eigentlich auf beides.


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 06.12.2010, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel: Thanks

Jawoll, herzlichen Dank, für Deine Hilfe werde ich mich irgendwann vielleicht revanchieren können....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de