Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel: Bild über komplette linke Seite einfügen klappt nicht

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nicht vom Fach bin. Aber ich bemühe mich durchzubeißen Smile. Ich möchte auf der Seite http://eugenseitz.de.tl/Home.htm auf der linken Seite, das Bild, das auch schon links ist über die gesamte linke Seite haben. Ich habe es extra so gemacht, dass es sich wiederholen kann, weil ich dachte, dass ich einfach in die Klassen mein Bild einfüge. Das hat aber nur bei der Klasse edit_navi_haedbg geklappt. Wenn ich mein Bild z.B. bei edit_below_nav einfüge kommt mein Bild nicht. Und ich verstehe nicht warum. Ich dachte, das wär ein logischer Weg, weil es auf der rechten Seite ja auch geklappt hat.

Vielen Dank schon im Voraus

Steffi
Beitrag06.12.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

edit_below_nav hat nur eine begrenzte höhe. ich glaube etwa 220 pixel. deshalb funktioniert es auch nicht.

wenn du ein bild bei nav_head-bg einfügst und es mit 600 pixel angibst, dann sollte es auch so gross sein. deines ist ja viel kleiner. also es ist zwar grösser, aber das gesamte umfeld ist ja in weiss. deshalb funktioniert auch das nicht.

http://img.webme.com/pic/e/eugenseitz/linkewellen.jpg

gruss gringo

edit: schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115083&highlight=

und dort der bereich

Code:
td.edit_navi_headbg{background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-fussball/nav_bg.png) no-repeat; height: 680px;}


kopiere mal die url des bildes, dann weisst du was ich meine.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.12.2010, 14:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

Coole Sache. Jetzt hat es geklappt.

Vielen herzlichen Dank, vorallem auch für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße

Steffi
Beitrag06.12.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de