Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: Kostenlose Bannererstellung

Sehr geehrte HPK'ler.

Ich biete euch allen meine grafischen Künste an um euch einen Banner zu gestalten.

Ihr müsst keinen Cent dafür bezahlen!
Schickt mir einfach ausreichend Daten und Material zu damit ich arbeiten kann und ihr habt den banner oder Header innerhalb von 24 Std.

p.s. Ich mache keine Animierten Banner.(Is mir zu blöde^^)


Zuletzt bearbeitet von hpb-gaming am 10.12.2010, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Arrow Sie haben Post.
Beitrag08.12.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hi
Kannst du mir einen Banner mit Link zu meiner Adrese machen??
Normale Grösse mit diesem Bild :
http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/117086-totenkopf-skull_big.jpg
oder diesem
http://www.designnation.de/Media/_Generate/Galerie/l.47d8454e30c9f,Schaedel-Speedpainting.jpg

und dem Schriftzug Olddeath.de.tl ?

Alles schön dunkel und gruselig??
Danke
Olddeath
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de