Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel: Links setzen. Hiiilfe

Irgendwie kriege ich meine Links nicht in

z.B Startseite
DVD

Im "CSS-Design" habe ich z.B. <a href="home.html">Home</a>

gcodet und will jetzt die editierte Seite auf meiner Homepage verlinken,

Dabei bin auch "eigene Seiten editieren" und "Link einfügen /editieren" gegangen.

08 Dez 2010 12:04
Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

dass der link blau angezeigt wird im seiteneditor ist ganz normal

http://egopress.de.tl/home.htm


Auf der Homepage ist Home auch die Startseite, aber wenn ich dann auf "DVD" klicke und in die Startseite zurück möchte, dann öffnet die sich nicht.

Dann gibt es da ja auch noch den Passus "Zielseite" Brauche ich das? Oder nur das "Protokoll"?

Ist es auch richtig, dass mein Link, den ich im "Protokoll" angeben habe in der editierten Seite im Textfeld, blauunterlegt" erscheint? Der soll doch sicher nur im "Link-Protokoll" erscheinen, oder?

Übrigens habe ich die Navi heute morgen gelöscht, gehe dann heute abend wieder ran...



Im Augenblick probiere ich ja noch rum, habe nur die Navi, aus meinem Blog, übernommen. Den Content habe ich noch nicht eingefügt. Liegt da der Fehler?
Beitrag08.12.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

also:


auf der seite im seiteneditor von home.html folgendnecode einfügen bzw dne editor für dne link benutzen:


<a href="http://egopress.de.tl/dvd.htm">DVD</a>

auf der seite "dvd" fügst du entsprechend das ein:

<a href="http://egopress.de.tl/home.htm">Home</a>

#da ist zudem vieles erklärt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611

was du aber anscheinend machen willst ist eine navigation

das sind 2 paar schuhe

für die navigation trägst du bei text über design einfach dne html code ein für die ganzen einzelnen navigationspunkte also zum beispiel

<div id="home"><a href="http://egopress.de.tl/home.htm">Home</a></div>
<div id="dvd"><a href="http://egopress.de.tl/dvd.htm">DVD</a></div>
Beitrag09.12.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel: Navilinks gesetzt: schau mal

Also, wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, muss die Navi dann so aussehen...wenn ich sie z.B. in einer Box haben will..

In den Seiteneditioren (z.B. Home ) habe ich also keine Links gesetzt.

Dass die Sache nun etwas quer aussieht hängt wahrscheinlich mit dem "fehlenden Rest (Content usw.) zusammen, oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de