Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: .png Bilder im IE?

Hi,

Hab grade einige schattierte Bilder in meiner Testwebsite eingefügt. In Firefox wird alles korrekt angezeigt, nur im Internet Explorer wird anstatt der Schattierung ein fetter grauer Rahmen angezeigt.
Nun meine Frage: Tritt das Problem öfters im IE auf und wie löse ich das Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
lg
Beitrag08.12.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

benutzt du ie6?

es gibt einen sogenannten "png fix" fr den ie

gruß
daniel
Beitrag08.12.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Och Gott...welchen Internet Explorer ich benutze weiß ich nicht. Das ist der, der bei Windows 7 dabei war, mehr weiß ich nicht.

Ist dieser "png fix" ein Code/Script oder ein Programm?
Beitrag08.12.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

ein code natürlich css =)
Beitrag08.12.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ok. Hast du dazu ein Code oder Tutorial?
Beitrag08.12.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

wozu gibt es google?

gruß
daniel
Beitrag08.12.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

super. für mich sind da nur komische scripte und dateien
Beitrag08.12.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

eins aussuchen, runterladen, anleitung lesen und einbauen

das sind ja auch css codes oder auch oft javascript codes

http://www.google.de/#hl=de&&sa=X&ei=y7j_TOngK8zJswbP0vnyDg&ved=0CBoQBSgA&q=pngfix&spell=1&fp=1e5116a3786f19ef
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de