Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel: angst vor magendarm..

hallo mal wieder .
hier geht grad überall die magendarmgrippe rum meine mutter hat nach 7 jahren jetzt auch wieder einen virus bekommen.
und ich habe richtig angst davor mich zu übergeben. damit mein cih richtig panik ich könnte heuulen wenn ich nur daran denke das ich das vielleicht bekommen könnte. ich bilde mir das dann immer ein das ich mich gleich übergeben muss und dann bekomm ich atemnot weil ich solche panik davor habe. :S
das ist zwar total nichts zur hp aber ich hoffe das ihr mir vielleicht sagen könnt was man dagegen tun kann :S
Beitrag08.12.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ich möcht ja nicht herzlos ein und dich in einer Situation, die dir scheinbar wirklich Angst einflöst, abweisen, aber:
Wir sind hier im HpBK!
Weder ist das hier eine Arztpraxis mit staatlich geprüften Doktoren, noch sind wir hier Diplom-Seelenklempter die dir mental auf den Zahn fühlen können.

Sollte dich die Situation wirklich derartig belastet wende dich bitte an den Arzt/die Ärztin deines Vertrauens, da er/sie dir sicher professionellere Hilfe bieten können als wir.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag09.12.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Genau - badweb hat recht.

Hier im Homepagebaukasten wirst du wahrscheinlich keinen Arzt finden, der dir weiterhilft.
Sicherlicht gibt es auch andere große Foren, für den Themenbereich "Medezin" und "Seelsorge"...

Erwarte dir hier keine große Hilfe!

Lg, Osterholzer

PS: Bleib einfach ganz ruhig - so eine Grippe bringt ja keinen gleich um! Razz

PS2: Wende dich doch direkt an Profis (z.B. Doktoren) - die helfen dir weiter:
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.12.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Genau - badweb hat recht.

Hier im Homepagebaukasten wirst du wahrscheinlich keinen Arzt finden, der dir weiterhilft.
Sicherlicht gibt es auch andere große Foren, für den Themenbereich "Medezin" und "Seelsorge"...

Erwarte dir hier keine große Hilfe!

Lg, Osterholzer

PS: Bleib einfach ganz ruhig - so eine Grippe bringt ja keinen gleich um! Razz
Glaubst du, es sterben sogar noch Menschen in Deutschland an einer Grippe - Sorry ist leider so.

PS2: Wende dich doch direkt an Profis (z.B. Doktoren) - die helfen dir weiter:


Moin,
wie bereits genannt wurde gehst du am besten zu einem Arzt oder zur Seelsorge
wenn dich dass ganze so fertig macht.
Die Plauderecke ist zwar für vieles offen,
jedoch keine "Medizinische Beratungsstelle".

Damit closed.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de