Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel: Überschrift für Suchmaschine

Hallo,
erst noch einmal vorweg, ich habe 0 Ahnung vom Aufbau von HP´s gehabt, bevor ich zum Baukastensystem kam und alles was ich weiss habe ich mir hier angeeignet......
Deshalb kommt hier nun wieder eine Frage, die mancher von euch sicherlich belächelt. Also, ich habe mir andere Hompeage angeschaut und dabei vestgestellt, dass das was bei Google-Suche in der oberen Zeile steht im Quelltext unter <title> steht. Bei mir steht da leider nur home und deshalb steht wohl nicht das was ich gern hätte bei google. Wie kann ich da im Editor etwas anderes eingeben? Über den Quelltext beim Seite anzeigen, kann ich eine Änderung vornehmen, dann kommt auch die Frage: Änderung speichern, aber er übernimmt es dann nicht. Scheint mir ja auch logisch, sonst könnte ja jeder auf jeder Seite herummanipulieren. Also, Frage: Wie kann ich dort Änderungen vornehmen - wie komme ich dorth hineien?
Danke und LG
Rena
Beitrag09.12.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

einfach mal mit <title>Hier der Titel</title> ausprobierne und im quelltext einfügen im seiteneditor

gruß
daniel
Beitrag09.12.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
einfach mal mit <title>Hier der Titel</title> ausprobierne und im quelltext einfügen im seiteneditor

gruß
daniel


Moin,
im Editor kannst du nichts im head-Bereich ändern,
von daher ist diese Option unnütz.

Unter:
Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Allgemeine Einstellungen

findest du die Angabe:
"Titel der Homepage:",
dort kannst du den Seitentitel angeben.

MfG Demon
______________


Beitrag09.12.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

das interpretierne die browser aber ebenso

probiers aus

sie will ja den titel bei dne unterseiten ändern denke ich
Beitrag31.12.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel: Quelltext

Ich habe einen eigenen Header erstellt. Nun muss ich aber den Titel der Homepage unter Einstellungen rausnehmen, damit der Titel nicht vor meinem Header nochmals erscheint.
Aber wenn ich ihn rausnehme ist im Quelltext auch nix mehr drin uns das widerrum ist nicht gut für die Suchmaschinen.

Also wie kann ich den Titel der Homepage weiter stehen lassen aber ohne das er vor meinem Header erscheint?
Beitrag31.12.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach! Du blendest ihn einfach aus:
Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_headline { display:none; }
</style>

Das fügst du bei "Text über dem Design" ein Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.02.2012 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Super! Genau das habe ich gesucht. Ich bin immer mehr begeistert vom Hompage-Baukasten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de