Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel: "Laufschrift"??

Hallo zusammen,

kann ich auf meiner HP irgendwie eine Schrift bzw. einen Titel zum laufen bringen? Dass sie also quasi als Schleife läuft?

Bin dankbar über Eure Antworten!

Grüßle
Beitrag09.12.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ja nachdem wo das hin soll. wenn du es frei positionieren möchtest, dann wäre der code passend:

Code:
<div style="position:absolute;top:250px;left:50%;font-size:12px;font-weight:;margin-left: -200px;"><marquee width=500 height=20;scrollamount="2" scrolldelay="2">dein text</marquee></div>


das würde bei text über dem design reinkommen. das könnte man dann direkt im haeder setzen.

ansonsten wäre es nur ein normaler marquee text. gib das mal in der forensuche ein. dort wirst du fündig. diese normale marquee kommt dann in einer seite, an der stelle wo du es möchtest. gib dann den code im quellcode der jeweiligen seite ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de