Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel: Wie verlinke ich ein Bild 3 mal an verschiedenen Stellen ?

Hallo Com,

ich würde ein Bild des ich noch nich gemacht hab ^^ an drei verschiedenen Stellen einen Link einfügen, sodass wenn man drauf klickt ein weiteres Bild erscheint. Eig. so wie bei Facebook, wenn man jemand markiert, nur mit dem unterschied, es soll ein weiteres Bild beim klick erscheinen.

Also es würde um die Fahrzeug Halle unserer Feuerwehr gehen (3 Tore).
1. Bild: alle Fahrzeuge stehen in der Garage
Wenn man jetz auf zb des 2 Tor klickt, kommt das nächste Bild wo dieses Fahrzeug außer halb der Garage steht & beim ersten & beim dritten halt auch.

(Wenn ich ne "Lösung" hätte würde ich es dann Selber öfter an verschiedenen Stellen machen)
Beitrag10.12.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780

das sollte dir weiterhelfen. als zieladresse gibst du dann das neue bild ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.12.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Antwort Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de