Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Hm, ja dann ist mein Problem denke ich wirklich ein anders. Ich hatte ein Ticket geschrieben an den Support, das meine Besucher mit Firefox4 die rechte Navi Leiste nicht mehr anklicken können, und die Antwort vom Support war, das liegt an der Zeichenbegrenzung der Browser.
Diesen Thread habe ich als hilfreichen Link bekommen.

Muss ich mir wohl etwas anderes zu meinem Problem einfallen lassen... :/

Aber vielen Dank für die Antwort! Smile



Edit:
Dank einem lieben Forenmitglied ist mein Problem gelöst worden! Vielen herzlichen Dank auch auf dieser Seite noch mal Smile


Zuletzt bearbeitet von mc-vom-heidenaabtal am 02.06.2011, 05:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, ob es bereits jemanden aufgefallen ist.
Aber vorhin, als ich dabei war ein richtiges einzelnes FF-Addon für dieses Problem zu erstellen (damit man nur ein teil installieren muss), ist mir aufgefallen:

Die Attribute "maxlength" wurden aus den Textareas entfernt, sodass auch ohne das Addon keine Zeichenbegrenzung mehr existieren sollte.
Habe auch in den Einstellungen und bei einem Extra nachgeschaut: Keine Zeichenbegrenzung.

Ich denke, wir können diesen Thread hier vllt noch 1-2 Wochen offen lassen, falls es doch noch Probleme bei jemanden geben sollte.
Wäre vllt gut, wenn sich Leute finden, die meine Aussage bestätigen können, dass wirklich ohne diese Addons es nun problemfrei möglich ist, den code zu ändern.

Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag04.06.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Tatsächlich, es geht auch ohne Greasemonkey wieder *freu*

Ich lasse es aber installiert, nur für den Fall Very Happy

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.11.2011 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Echt Praktisch Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de