Suche im Forum:
Suchen



Bewertung
1 (Gut)
  30%
[ 3 ]
2
  0%
[ 0 ]
3 (Naja)
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
6 (Schlecht)
  70%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Das sagt mal wieder genau der richtige...



ich bin eine sie - und jetzt halte Dich hier gefälligst zurück

pöpelst hier rum (auch schon in www.das-kinderforum.com)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118296&start=135

wurdest beim Theowettbewerb disqualifiziert
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124753&postdays=0&postorder=asc&start=150

schimpfst Dich GRAFIKER und WEBDESIGNER

was kommt da noch alles - hä Question

DU HAST HIER NULL ZU SAGEN - VERSTANDEN Exclamation Exclamation Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 12.12.2010, 10:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Jetzt wird mir alles klar du bist klein-paris.eu xDDD
Nunja an einer Signatur kann man sich auch ganz schnell verraten: Die besten Sprüche auf www.mir-gefaellts.de
Beitrag12.12.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wird mir alles klar du bist klein-paris.eu xDDD
Nunja an einer Signatur kann man sich auch ganz schnell verraten: Die besten Sprüche auf www.mir-gefaellts.de


WOW - Du hast ja doch noch einpaar Hirnzellen


na und Question

ich habe nichts zu verheimlichen,
muss mich nicht unter Pseudonymen verstecken,
mache nicht von unzähligen Accounts den selben Scheiß bedrohe & beleidige hier die User

also Exclamation wo ist Dein Problem mit der Signatur Question

kannst mich ja anzeigen nä - wegen ACHTUNG! Mißfallen einer Forumsignatur Mr. Green Mr. Green Mr. Green

DU BIST EINFACH NUR EIN LÄCHERLICHER WURM Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 12.12.2010, 10:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Wieso Anzeigen?? Und wen Bedrohe ich den hier bitteschön Question Exclamation Question

Frühstücken die Mods noch?? Nunja wäre schön wenn das Thema hier mal geschlossen wird..
Beitrag12.12.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Wieso Anzeigen?? Und wen Bedrohe ich den hier bitteschön Question Exclamation Question

Frühstücken die Mods noch?? Nunja wäre schön wenn das Thema hier mal geschlossen wird..


Du hast mich und Weihnacht-Im-Netz per PM bedroht.Nachricht habe ich als Beweis in meinem Postfach.Willste mal sehen?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.12.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ich bedrohe hier schonmal keinen. Und das mit der Anzeige ist nur eine Warnung Exclamation Das was ihr hier abzieht ist auch Strafbar..
Beitrag12.12.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
bagarts hat Folgendes geschrieben:
Wieso Anzeigen?? Und wen Bedrohe ich den hier bitteschön Question Exclamation Question

Frühstücken die Mods noch?? Nunja wäre schön wenn das Thema hier mal geschlossen wird..


Du hast mich und Weihnacht-Im-Netz per PM bedroht.Nachricht habe ich als Beweis in meinem Postfach.Willste mal sehen?


ja ich kann meine auch liefern
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag12.12.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Ich bedrohe hier schonmal keinen. Und das mit der Anzeige ist nur eine Warnung Exclamation Das was ihr hier abzieht ist auch Strafbar..



wdn-gilde Betreff: Es Reicht!
Gestern, 10:01:15

So jetzt reicht es mir wenn du willst kriegst du von mir gerne eine Anzeige wegen Verläugnung ich habe kein Bock das du meinen Promo Thread voll Müllst.

Kein MFG,
Zaga
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.12.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Von Straftaten reden aber selber nicht besser sein das kommt mir von irgendwo bekannt vor...

Nehmt euch erstmal von meiner Startseite ein selbstgebackendes Plätchen und beruhigt euch wieder. Laughing
Beitrag12.12.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Ich bedrohe hier schonmal keinen. Und das mit der Anzeige ist nur eine Warnung Exclamation Das was ihr hier abzieht ist auch Strafbar..


DU hast hier aber niemanden zu warnen - klar Question

immer noch nicht kapiert oder was Question

FÜR WAS ODER WEN HÄLST DU DICH Question

ganze Designs klauen und dann hier den Molli machen - boaaaaaaaah

DU NERVST EINFACH NUR NOCH Exclamation

....und solltest Du wirklich Grafiker bei riki sein - ist das für ihn mehr als peinlich , vielleicht sollte man ihm mal nen kleinen Hinweis geben - was DU hier seit Wochen abziehst
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 12.12.2010, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ich mach mal ein Vorschlag ok?Dann beruhigen wir uns beide wieder.

@Bagarts: Geh auf den Link und füll alles aus,und dann Ausführen.Dann beruhigen wir uns alle wieder.

http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.12.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Ich mach mal ein Vorschlag ok?Dann beruhigen wir uns beide wieder.

@Bagarts: Geh auf den Link und füll alles aus,und dann Ausführen.Dann beruhigen wir uns alle wieder.

http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php



*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

die Idee Idea des Tages, da braucht er nicht mal nen MOD dafür - kapiert auch der Dümmste Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 12.12.2010, 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Von Straftaten reden aber selber nicht besser sein das kommt mir von irgendwo bekannt vor...

Nehmt euch erstmal von meiner Startseite ein selbstgebackendes Plätchen und beruhigt euch wieder. Laughing


siehe:

Design von BagArts.

schon wieder KLAU von Poddi - dat gibts ja nicht, machst Dir wohl nen Spass draus was Question

http://bagarts.de.tl/designs.htm - siehe hier das 5. Design

http://samnowi.de.tl/webdesign.htm - siehe hier das 3. Design
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 12.12.2010, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Erlaubnis von Samnowi wir sind schließlich Partner Wink

Edit: soll das ein Scherz sein ich lösch meine geliebte HP nicht Razz


Zuletzt bearbeitet von bagarts am 12.12.2010, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

So, jetzt reichts: Sollte ein weiterer Thread aufgemacht werden, indem die Beschimpfungen nur so fliegen, gibts Verwarnungen!

Bezüglich des Designklaus hat sich schon ein Mod beim User gemeldet.

- closed -

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de