Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: Design für meine Homepage gesucht

Hallo ihr Lieben

wollte mich erkundigen ob es denn da draußen irgendjemand mit der nötigen Erfahrung gibt, der bereit wäre mir ein Design zu erstellen? Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Gerne auch per Message. Ich teile dann gerne mein Vorstellungen, wie die Seite werden sollte mit.

LG Julia
Beitrag10.12.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Wenn du es dann villeicht doch selber machen willst, ist hier ein sehr sehr gutes Tutorial, mit dem ich selber auch meine Seite erstellt habe.

Link: http://iceblue-test.de.tl/

Lg
Beitrag10.12.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Das ist sehr lieb von dir! Kennst du evtl. eine Seite für mich wo ich diverse Bilder herbekomme die ich bedenkenlos verwenden kann?
Beitrag10.12.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Was für Bilder z.B. ?

Lg
Beitrag10.12.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

So Dinge die zu Gedichten passen wie Federn, Tinte und so.

Aber auch Stimmungsreiche Bilder die ich unter die Gedichte stellen kann die melancholisch wirken
Beitrag10.12.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Da weiß ich leider nichts, aber du kannst ja bei Google suchen Wink

Sorry,
Lg
Beitrag10.12.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ja klar Google aber ich bin mir halt nicht sicher welche Bilder ich verweden darf und welche ned usw.. Will ja nix falsch machen
Beitrag10.12.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

trinitys-words hat Folgendes geschrieben:
Ja klar Google aber ich bin mir halt nicht sicher welche Bilder ich verweden darf und welche ned usw.. Will ja nix falsch machen


hey noch einmal Wink ich biete dir meine hilfe an und kann grafiken erstellen die du bedenkenlos benutzen kannst
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag10.12.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Du bist echt lieb! Werd sicher drauf zurück kommen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de