Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel: Webseiten namen Wechsel möglich

Hallo Liebe Freunde Nicht Freunde Und so weiter Ich wollte fragen ob es die mÖglich keit giebt aus Haloswowserver.de.tl Best-free-mmorpg.de.tl
Beitrag10.12.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

nein, mit anderer emailadresse neu anmelden. eine andere möglichkeit gibt es nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.12.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nein, mit anderer emailadresse neu anmelden. eine andere möglichkeit gibt es nicht.

gruss gringo


Hallo!
Genau so ist das!
Man kann seinen Homepage-Namen jetzt nicht mehr umändern.
Da gibts keine andere Möglichkeit, als dich mit neuer E-Mail-Adresse anzumelden.

Doch - eine Möglichkeit gibts noch:
Wenn du dir das Premiumparket Plus kaufst - also mit einer z. B. .de-Domain, kannst du dir einen anderen Namen aussuchen...

So gehts aber nicht!

Übrigends: Falscher Forenbereich - gehört nicht in "Ich suche" sondern in die "Allgemeinen Fragen".

Ich verschieb mal!

-Verschoben-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel: Ok danke

Ok danke ja Dann muss die webseite erst mall so heißen biss wir das mit den
2,90 euro im monat hinbekommen
Beitrag10.12.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel: Re: Ok danke

haloswowserver hat Folgendes geschrieben:
Ok danke ja Dann muss die webseite erst mall so heißen biss wir das mit den
2,90 euro im monat hinbekommen


Hallo!
NEIN, falsch... Das Premiumparket für 2,90 Euro ist nur Werbefrei. Mehr gibts da nicht. Du müsstest das Premiumparket für 4,90 Euro kaufen, um auch eine .de-Domain zu erhalten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Aber dran denken: Du bezahlst direkt 58,80¤ für die 12Monate.Also es wird nicht jeden Monat abgebucht.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de