Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2010 um 23:35 (UTC)    
Titel: Extra Forum - Suchfunktion?

Heho, gibts 'ne Möglichkeit, dem hier angebotenen Forum (also das für die eigene HP) eine Suchfunktion hinzuzufügen?

...mfg


Zuletzt bearbeitet von phoenix-russus-intern am 11.12.2010, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Nein!, dafür musst du wohl ein externen Foren-Anbieter nutzen oder in PHP selber coden..

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.12.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

camiyo... wie genau soll das bitteschön gehen? Selbst wenn er einen PHP-Code hat oder selbst schreiben würde, könnte er damit rein gar nichts machen, da er keinen direkten Zugriff auf sein Forum hat. Ein externe Suche ist vielleicht ein bisschen nützlich, wenn er etwas auf seiner Seite suchen möchte, aber nicht für das Forum, von daher -> unnütz.

Damit ich auch was hilfreiches dazu sage; geht nicht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.12.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hab ichs undeutlich formuliert aber ich meinte damit nicht das er das Forum umcodet sondern sich ein Forum komplett selber mit PHP codet. Und das es nicht geht hab ich schon geschrieben...

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.12.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
aber ich meinte damit nicht das er das Forum umcodet sondern sich ein Forum komplett selber mit PHP codet. Und das es nicht geht hab ich schon geschrieben...


Naja wie soll das gehen, wenn PHP auf Hpbk deaktiviert ist?
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag11.12.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

...vielleicht auf ´n Hoster hochladen wo PHP funktioniert (soviel Kreativität sollte doch noch vorhanden sein Very Happy) z.B. bplaced.net. Auf php-einfach.de gibt es ein paar Tipps, Tutorials etc. oder ihr ladet gleich ein fertiges Foren-System hoch z.B. phpBB (Das nutzt auch der HPBK)

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de